Paul0135
macht Rennlizenz
Vielen Dank Heike. Hattest du mit denen telefonisch Kontakt aufgenommen oder per email? Auf meine Email Anfrage habe ich immer noch keine Antwort erhalten.Das sind die aktuellen Preise bei Schmickler:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank Heike. Hattest du mit denen telefonisch Kontakt aufgenommen oder per email? Auf meine Email Anfrage habe ich immer noch keine Antwort erhalten.Das sind die aktuellen Preise bei Schmickler:
Vielen Dank für die Beispielbilder eurer Räder.Hi,
ich liebäugele mit den BBS CI-R in platinum silber. Auf den Internetseiten von BBS sehen sie etwas dunkler aus, als Felgen in Standard silber. Hat die jemand zufällig und kann etwas zur Farbe im Vergleich zu silbernen sagen?
Anhang anzeigen 683440Anhang anzeigen 683441
Per mail, die Antwort kann aber schon mal drei Tagen dauern.Vielen Dank Heike. Hattest du mit denen telefonisch Kontakt aufgenommen oder per email? Auf meine Email Anfrage habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
….finde, sie sehen fantastisch aus.
Finde ich auch, geil!
Einen Ticken höher könnte der Wagen noch :)
Schaut super aus, hast auch die Daten für uns?So, die Schuhe sind angezogen und ich finde, sie sehen fantastisch aus.
Anhang anzeigen 683717Anhang anzeigen 683718Anhang anzeigen 683719
Anhang anzeigen 683725Anhang anzeigen 683726Anhang anzeigen 683727
Kurze Zusammenfassung:Schaut super aus, hast auch die Daten für uns?
Fahrwerk, Felgen und Reifen Dimension, ET und ggf. Distanzscheiben.
Bitte nachreichen. Danke
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Jack Blues nicht Dein TÜV- Beamte seien wird, sonst wirst Du Dich sehr schnell im X4 Forum wiederfindenKurze Zusammenfassung:
BBS CH-R II, Platinum Black
VA: 9x20, et 30 mit 5mm Platten pro Seite, mit 255/30/20 Conti Sport Contact 7
HA: 10.5x20, et 35 mit 285/30/20, selber Reifen
Fahrwerk: KW V3
TÜV: noch nicht. Bin gespannt, ob das so durchgeht.![]()