Chris CNX
macht Rennlizenz
Sieht irgendwie nach einer Mondlandschaft aus, vom Wasser mal abgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht irgendwie nach einer Mondlandschaft aus, vom Wasser mal abgesehen.
Timmelsjoch jetzt offen, aber der Hinweis auf Winterreifen sollte beachtet werden
Anhang anzeigen 683510
Wie schon geschrieben wurde zum Teil sehr enge Strasse also das täuscht nicht. Solche Pässe mag ich nicht so aber landschaftlich sehr schön und einer der höchsten Alpenpässe.Kennt jemand von euch den Gaviapass? Ein Freund hat den empfohlen und ich könnte ihn auf meiner Tour vor dem Stilfser Joch einplanen. Die Straße scheint aber recht eng zu sein, wenn sich zwei Autos treffen. Oder täuscht das?
Besser als vor dir und nicht passierbarSpaßig wird es erst wenn dir ein Wohnmobil entgegen kommt![]()
Sehr schön, am 21 Juni komme ich auch da durch...
@AirKlaus @H-P @karswil dann gebe ich die Frage gerne an euch weiter. Vielleicht trifft man sich ja sogar unterwegs@Chris CNX ….. nein, ich war es nicht….. aber schau mal den Link unten….
Soweit ich weiß, sind die gerade wieder in Planung einer Tour…!?
Frag mal bei @AirKlaus , @H-P, @karswil ….
Ich bin jetzt kein großer Schreiberling, aber ich versuche hier mal meine Erlebnisse bei einer Panne in Spanien zu schildern.
Wie der ein oder andere hier schon gelesen hat, waren wir auf Tour in den Pyrenäen und hatten sehr viel Spaß, jeden Tag eine neue geile Tour, kreuz und quer in den Pyrenäen. Am Mittwoch den 13.09 sollte dann Tour 10 folgen und Martin versprach erneut ein Highlight. Der Tag fing gut an, wie immer leckeres Frühstück und schönes Wetter, wir mussten uns aber leider von Klaus verabschieden, der aus terminlichen Gründen früher heim musste. Gudrun, unsere weltbeste...
- H-P
- Antworten: 287
- Forum: Reiseführer
Kennst sich jemand von euch in den Pyrenäen aus ... und kann eine schöne Strecke durch die Berge oder besonders Sehenswertes empfehlen? Das ist die Route die die App empfiehlt.
Ich war nur glücklicher Mitfahrer.
Ich wollte sie ja auch. Mein Job war sich auf die Straße zu konzentrieren, ihrer gute Fotostops zu finden.Many Photo Stops sind normal wenn ich mitunterwegs bin. Man gewöhnt sich dran
![]()
Es wurde ja erst ab Österreich schlecht. Gucke mal die Videos davor von der Playlist.Schönes Video und schade, dass ihr so viel Rеgen hattet. Ist euer Zetti ja nicht so gewohnt.
Viele Grüße aus Chiclana de la Frontera, wo wir auf unserer Andalusien-Rundfahrt gerade 3 Tage verbringen.![]()
Gerne, wenn wir es im eng getakteten Zeitplan unterkriegen. Wir wollen auf jeden Fall noch nach Cadiz und Tarifa. Bei der Weiterfahrt nach Sevilla kommen wir sogar direkt an Jerez vorbei, dann haben wir es aber eilig. Wir sind übrigens nicht mit dem e89, sondern mit einem Mietwagen hier.Dann bist du ja quasi um die Ecke von mir. Ich wohne in Jerez de la Frontera. Bierchen?