Dejavu. Das hab ich mit dem lieben @path83 am Mittwoch gemachtNeuen Klimakompressor und Trocknerflasche eingebaut. Mit dem Wagenheber relativ eng unterm Auto. Nun kann auf Dichtheit geprüft und neu befüllt werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dejavu. Das hab ich mit dem lieben @path83 am Mittwoch gemachtNeuen Klimakompressor und Trocknerflasche eingebaut. Mit dem Wagenheber relativ eng unterm Auto. Nun kann auf Dichtheit geprüft und neu befüllt werden.
Korrekt.Auch Kompressor defekt? Also trotz genug Kühlmittel und einkuppelndem Kompressor keine Kühlleistung?
Kann ich zu Hause mal vergleichen :2x Cupholder bei Ali für 45 € inklusive Versandgebühren bestellt... Gestern geliefert und heute eingebaut. Qualität und Passgenauigkeit ist okay, ich vermute das OEM-Teile ohnehin aus dem gleichen Werkzeug kommen..
Anhang anzeigen 683789
Anhang anzeigen 683790
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen.. die Platte sitzt nicht ganz mittig. Vielleicht rüttelt sie sich im Laufe der Zeit noch etwas zurechtKann ich zu Hause mal vergleichen :
Anhang anzeigen 683843
Sieht mir schon nach einem großen Spalt aus.
Ist bei mir original aber auch nicht anders!Kann ich zu Hause mal vergleichen :
Anhang anzeigen 683843
Wird nicht mehr in den Brief eingetragen nur noch in den Schein und digital gespeichertVermessen, Eingestellt und Einzelabnahme beim TÜV gingen allesamt ohne Probleme über die Bühne.
Morgen nur noch zur Zulassungsstelle, da Einzelabnahmen direkt in Schein und Brief eingetragen werden müssen und es gibt ein neues Kennzeichen für den ZZZZ![]()
Passt ja damit perfekt zu den anderen Spaltmaßen unserer e85 Qualität aus dem Ami Land.....Kann ich zu Hause mal vergleichen :
Anhang anzeigen 683843
Hab meinen Getränkehalter gerade auch durch ein originales Ersatzteil getauscht. Die Spaltmaße sind mir auch aufgefallen. Ist aber anscheinend normal.Ist bei mir original aber auch nicht anders!![]()
Die Teile auf dem Bild sind beides Neuauflagen. Wenn man sich also beide neu für 60 Euro bestellt, passen die nicht zueinander.Das Spaltmaß bei den Dingern is normal.....
Und da die Neuauflage ganz sicher nicht mehr vom Originalproduzent kommt paßt das auch mit der Oberfläche nicht mehr.
@jazzoo
Hab ich seit 5 Monaten.
Greetz
Cap
Sind das jeweils linke + rechte Seite? Links war ja seit langer Zeit nicht mehr lieferbar...Die Teile auf dem Bild sind beides Neuauflagen. Wenn man sich also beide neu für 60 Euro bestellt, passen die nicht zueinander.
Ja, links ist wieder lieferbar, sieht aber wie auf dem Bild aus.Sind das jeweils linke + rechte Seite? Links war ja seit langer Zeit nicht mehr lieferbar...