Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das ist aber auch nicht viel günstiger für 2 Plastikteile... Passen die bei dir wenigstens zueinander?
Äähm.... Oben die 30 Euro Stückpreis bei BMW waren glaube nur die Blenden....😉
Bei AliExpress sind es in der Regel die kompletten Halter Inclusive der Blenden zum Komplettpreis für beide Seiten zwischen 30 und 45 Euro...😉

Bei Amazon gibt's auch beide Getränkehalter für 40 Euro. Weiß nicht, wie die Mechanik ist, aber die Blenden sind sicher die gleichen :D

Danke. Hast du einen Link für mich, ich finde da nix.

Hat sich erledigt, gefunden für schlanke 139 Euro. Ich brauche die aber, alles funktioniert außer Funkfernbedienung Zentralverriegelung und Scheinwerferreinigungsanlage. Also kein TÜV. Sicherungen alle kontrolliert.
So, erledigt. Alle Kabel und Sicherungen nochmal kontrolliert, daran lags nicht. Also weiter auf Fehlersuche begeben. Die Scheinwerferreinigungsanlage geht nur an, wenn das Licht an ist. Eigentlich logisch, muss man aber erstmal drauf kommen. Dann dachte ich mir, lern mal den Schlüssel neu an. Jetzt funktioniert wieder alles😉

Mal wieder anscheinend von Jungfrauen bei Mondlicht in Schaltjahren gefertigte Teile gekauft…aber die Motorhaube hat jetzt wieder alle Gummi-Puffer und ist nicht mehr „zu tief“ im Vergleich zum Kotflügel
Der ist echt gut, muss ich mir merken😂😂 Dann schau lieber erst gar nicht nach Teilen aus dem Innenraum, wie Verkleidungen oder Ähnliches. Da treibt es dir die Tränen in die Gesichtsfalten und zwar in einer Intensität, wie es nicht mal die Ex-Frau schafft, wenn sie dich nach der Scheidung ausnimmt, bis auf die letzte Unterhose...
Hab ich auch gerade wieder durch. Neues Handschuhfach gekauft (gibts leider nicht mehr in Schwarz, nur noch in Grau, wird dann umlackiert) Hintergrund ist zum einen der auf der rechten Seite abgebrochene Halter und zum Anderen die gerissenen Scharniere unten, dort wo das Fach eingehakt ist.

Mal wieder anscheinend von Jungfrauen bei Mondlicht in Schaltjahren gefertigte Teile gekauft…aber die Motorhaube hat jetzt wieder alle Gummi-Puffer und ist nicht mehr „zu tief“ im Vergleich zum Kotflügel
Habe die Puffer diese Woche tatsächlich auch nachgekauft. Beim Bezahlen an der Theke dachte ich auch, dass die bestimmt handgeklöppelt und mundgeblasen sind... Gut, wenn jetzt noch die Jungfrau, das Mondlicht und das Schaltjahr berücksichtigt werden, dann ist der Preis natürlich gerechtfertigt... :confused: :D

@AeroZ Jo, leider. Ich hab hier noch Dekorleisten zum beledern liegen. Was mich aktuell noch abhält ist das Kostenpunkt, wenn irgendwas beim Ausbau des Mitteltunnels "knacksen" sollte...das ist dann schnell so teuer/teurer wie das beledern an sich :j (z.B. die Haltenasen an der Blende über dem Fach am zwischen den Sitzen, die hatte ich vor 2 Jahren neu gemacht und mit Glück bei einer neu gelieferten Charge für 70€ ergattern können, aktuell so 250€...oder die tollen kleinen Abdeckungen der Schrauben für 25€ das Stück)

@Rizzztaler Siehste, ich find auch, solch eine tolle und außergewöhnliche Arbeit MUSS auch entsprechend bezahlt werden.

Ggf. bau ich demnächst mein Rentenportfolio um...Aktienquote runter...e85-Teile-Quote hoch :roflmao:

Zurück
Oben Unten