Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ja dank dem Schottland Threat im Hauptforum hab ich schon einiges planen können. Mal schaun ob sich das in 4 Wochen ausgeht.

Mal gründlich das Auto gewaschen damit ich heute schön einwachsen kann bevor es nächste Woche auf Top Gears Pfade geht. Im Anschluss dann Schottland. 4 Wochen Yay 😁

Wenn noch Zeit heute bleibt erneuere ich auch noch die Keramik an Felgen und Bremssättel
Anhang anzeigen 683507
Und das Nummernschild mit weggewaschen?? Magischer Radierer im Handy oder womit hast Du das gemacht?

Heute eigentlich nichts, wir sind seit fast 2 Wochen mit der Flunder in Norwegen unterwegs 😗

Gestern einen schwarzen g29 in der Telemark zwischen Kragerø und Kristiansand gespottet und sogar die Norweger grüßen zurück und da der Z4 hier nicht so oft zu sehen ist, kommt man mit Einheimischen immer wieder mal ins Gespräch und hat gleich eine Fotosession inklusive 😂 :whistle:

@GQ7

Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Mein Wagen ist jetzt 4,5 Jahre "alt" und ich habe das "Repair Inklusive" - Paket für 5 Jahre abgeschlossen, dieses deckt allerdings das Verdeck nicht mit ab, somit gehe ich davon aus,
das alles über "Kulanz" abgewickelt wird...!? Ist mir aber auch egal, wie die das regeln....Hauptsache, ich muss dafür nichts bezahlen. :) :-)

@GQ7

Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Mein Wagen ist jetzt 4,5 Jahre "alt" und ich habe das "Repair Inklusive" - Paket für 5 Jahre abgeschlossen, dieses deckt allerdings das Verdeck nicht mit ab, somit gehe ich davon aus,
das alles über "Kulanz" abgewickelt wird...!? Ist mir aber auch egal, wie die das regeln....Hauptsache, ich muss dafür nichts bezahlen. :) :-)
Hauptsache sie machen einen guten Job :thumbsup:

Ist ja richtig aber Du weist ja selber das so etwas Stress ist. Wollen wir mal das beste hoffen .Ich drücke Dir die Daumen Thorsten .

Ist ja richtig aber Du weist ja selber das so etwas Stress ist. Wollen wir mal das beste hoffen .Ich drücke Dir die Daumen Thorsten .

Danke Dir…. aber es blieb mir ja nichts anderes übrig. Hätte ich damit noch länger gewartet, hätte ich die Kosten eventuell noch selber tragen müssen…. also was soll’s!? 🤷🏻‍♂️😊

Danke Dir…. aber es blieb mir ja nichts anderes übrig. Hätte ich damit noch länger gewartet, hätte ich die Kosten eventuell noch selber tragen müssen…. also was soll’s!? 🤷🏻‍♂️😊
Mach dir keine Gedanken, bei mir wurde auch das Verdeck getauscht und nach 4 Tagen hatte ich den Wagen wieder, bis zum heutigen Tag keine Probleme, bisher alles Top.:) :-)

Zurück
Oben Unten