Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Nummernschild mit weggewaschen?? Magischer Radierer im Handy oder womit hast Du das gemacht?Mal gründlich das Auto gewaschen damit ich heute schön einwachsen kann bevor es nächste Woche auf Top Gears Pfade geht. Im Anschluss dann Schottland. 4 Wochen Yay
Wenn noch Zeit heute bleibt erneuere ich auch noch die Keramik an Felgen und Bremssättel
Anhang anzeigen 683507
Schaut gut aus![]()
was ist kaputt und was kostet dich das?Heute den Zetti bei der BMW-Werkstatt auf den Hof gestellt….. er bekommt ein neues Verdeck und muss dafür ca 3 Tage dort bleiben….
Anhang anzeigen 684167
Hauptsache sie machen einen guten Job@GQ7
Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Mein Wagen ist jetzt 4,5 Jahre "alt" und ich habe das "Repair Inklusive" - Paket für 5 Jahre abgeschlossen, dieses deckt allerdings das Verdeck nicht mit ab, somit gehe ich davon aus,
das alles über "Kulanz" abgewickelt wird...!? Ist mir aber auch egal, wie die das regeln....Hauptsache, ich muss dafür nichts bezahlen.![]()
Ist ja richtig aber Du weist ja selber das so etwas Stress ist. Wollen wir mal das beste hoffen .Ich drücke Dir die Daumen Thorsten .
Mach dir keine Gedanken, bei mir wurde auch das Verdeck getauscht und nach 4 Tagen hatte ich den Wagen wieder, bis zum heutigen Tag keine Probleme, bisher alles Top.Danke Dir…. aber es blieb mir ja nichts anderes übrig. Hätte ich damit noch länger gewartet, hätte ich die Kosten eventuell noch selber tragen müssen…. also was soll’s!?![]()
TrotzdemWaren auch einige „Hamburger“ dabei….![]()