Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

@GQ7

Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Mein Wagen ist jetzt 4,5 Jahre "alt" und ich habe das "Repair Inklusive" - Paket fĂŒr 5 Jahre abgeschlossen, dieses deckt allerdings das Verdeck nicht mit ab, somit gehe ich davon aus,
das alles ĂŒber "Kulanz" abgewickelt wird...!? Ist mir aber auch egal, wie die das regeln....Hauptsache, ich muss dafĂŒr nichts bezahlen. :) :-)

@GQ7

Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Mein Wagen ist jetzt 4,5 Jahre "alt" und ich habe das "Repair Inklusive" - Paket fĂŒr 5 Jahre abgeschlossen, dieses deckt allerdings das Verdeck nicht mit ab, somit gehe ich davon aus,
das alles ĂŒber "Kulanz" abgewickelt wird...!? Ist mir aber auch egal, wie die das regeln....Hauptsache, ich muss dafĂŒr nichts bezahlen. :) :-)
Hauptsache sie machen einen guten Job :thumbsup:

Ist ja richtig aber Du weist ja selber das so etwas Stress ist. Wollen wir mal das beste hoffen .Ich drĂŒcke Dir die Daumen Thorsten .

Ist ja richtig aber Du weist ja selber das so etwas Stress ist. Wollen wir mal das beste hoffen .Ich drĂŒcke Dir die Daumen Thorsten .

Danke Dir
. aber es blieb mir ja nichts anderes ĂŒbrig. HĂ€tte ich damit noch lĂ€nger gewartet, hĂ€tte ich die Kosten eventuell noch selber tragen mĂŒssen
. also was soll’s!? đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜Š

Danke Dir
. aber es blieb mir ja nichts anderes ĂŒbrig. HĂ€tte ich damit noch lĂ€nger gewartet, hĂ€tte ich die Kosten eventuell noch selber tragen mĂŒssen
. also was soll’s!? đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜Š
Mach dir keine Gedanken, bei mir wurde auch das Verdeck getauscht und nach 4 Tagen hatte ich den Wagen wieder, bis zum heutigen Tag keine Probleme, bisher alles Top.:) :-)

Den Z4 endlich gewachst und gleich in den nĂ€chsten """" gekommen. Dann musste ich ihn vor der großen Reise nochmal sauber bekommen. Kann ja nicht untermotorisiert und dreckig durch Deutschland fahren.

Video kann man hier keins reinhĂ€ngen 🙈
Halt nur ein Foto: Beading und Sheeting at its best đŸ€«
IMG_5580.jpeg

@Marci1978 ....im August ist die Tour im ThĂŒringer Wald im September dann die Tour im Harz.
Findest Du beide hier unter "Touren"...gibt aber schon Wartelisten zu beiden Touren. Da muss man immer schnell sein....oder Scout. :) :-)

ZurĂŒck
Oben Unten