Marci1978
macht Rennlizenz
Schaut gut aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schaut gut aus![]()
was ist kaputt und was kostet dich das?Heute den Zetti bei der BMW-Werkstatt auf den Hof gestelltâŠ.. er bekommt ein neues Verdeck und muss dafĂŒr ca 3 Tage dort bleibenâŠ.
Anhang anzeigen 684167

Hauptsache sie machen einen guten Job@GQ7
Eine Naht geht auf.....und es kostet mich nichts.
Mein Wagen ist jetzt 4,5 Jahre "alt" und ich habe das "Repair Inklusive" - Paket fĂŒr 5 Jahre abgeschlossen, dieses deckt allerdings das Verdeck nicht mit ab, somit gehe ich davon aus,
das alles ĂŒber "Kulanz" abgewickelt wird...!? Ist mir aber auch egal, wie die das regeln....Hauptsache, ich muss dafĂŒr nichts bezahlen.![]()
Ist ja richtig aber Du weist ja selber das so etwas Stress ist. Wollen wir mal das beste hoffen .Ich drĂŒcke Dir die Daumen Thorsten .
Mach dir keine Gedanken, bei mir wurde auch das Verdeck getauscht und nach 4 Tagen hatte ich den Wagen wieder, bis zum heutigen Tag keine Probleme, bisher alles Top.Danke DirâŠ. aber es blieb mir ja nichts anderes ĂŒbrig. HĂ€tte ich damit noch lĂ€nger gewartet, hĂ€tte ich die Kosten eventuell noch selber tragen mĂŒssenâŠ. also was sollâs!?![]()

TrotzdemWaren auch einige âHamburgerâ dabeiâŠ.![]()
Hast Du von der Naht bzw. der Problemstelle ein Foto?
Das nĂ€chste Mal kommen wir mit wenn es zeitlich reinpasst :)Waren auch einige âHamburgerâ dabeiâŠ.![]()

TWT hat noch sechs freie PlĂ€tze@Marci1978 ....im August ist die Tour im ThĂŒringer Wald im September dann die Tour im Harz.
Findest Du beide hier unter "Touren"...gibt aber schon Wartelisten zu beiden Touren. Da muss man immer schnell sein....oder Scout.![]()
War da ein Unfall ?