Paul0135
macht Rennlizenz
Lassen? Beim Freundlichen oder ein Bekannter via Bimmer?Ich habe bei meinem das so programmieren lassen,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lassen? Beim Freundlichen oder ein Bekannter via Bimmer?Ich habe bei meinem das so programmieren lassen,..
Warum nennst Du uns nicht Ross und Reiter?
Ich glaube das jemand der seid 2009 angemeldet ist solche Antworten schon selbst rausfinden könnte.Wurde hier doch schon alles genannt….. allerdings im Thread, wo es auch um Codierungen geht, denn dort gehört es auch hin.
Kann man nach suchen über Google… müsste der hier sein, ist sehr bekannt, kann auch „remote“ gemacht werden:
BMW Codierung & Software | Car Coding - Nord | Regensburg
Bei Car Coding - Nord findest du alle Möglichkeiten zum Thema BMW Codierung und Diagnose in Regensburgwww.carcodingnord.de
Da gibt es kein "Besser im Griff". Einfach Tür auf machen und gut ist. Gibt auch überhaupt keinen Grund, da irgendwie zu warten oder so... Das ist ein Auto und kein Modellflugzeug.ist leider so...................
andere Hersteller haben das besser im Griff,
aber es reicht leicht am Griff zu ziehen und nen Moment zu warten
Ist beim Z4 auch so. Wenn das bei dir nicht so ist, ist vielleicht etwas kaputt?beim MX-5 senkt sich die Scheibe blitzschnell etwas ab, geht also....![]()
Hallo. Bei meinem Z senkt sich die Scheibe ebenfalls wesentlich langsamer und weniger tief, als das beim A5 der Fall war. Kann nicht behaupten, dass das bisher geschadet hat, war beim Fahrzeugwechsel aber doch auffällig.Ist beim Z4 auch so. Wenn das bei dir nicht so ist, ist vielleicht etwas kaputt?
Spüre da beim G29 keinen Unterschied zum vorherigen MX-5 ND ...ich hab auch nicht gesagt das es so gemacht werden muss, mache ich ja auch nicht.
Wenn Andere aber halt Bedenken haben und den Moment Zeit haben..................
Und JA es gibt ein Besser, beim MX-5 senkt sich die Scheibe blitzschnell etwas ab, geht also....![]()
Ist bei meinem genauso. Habe mir ebenfalls angewöhnt, den Griff zu ziehen und die Türöffnung minimalst zu verzögern.dann lahmt meiner, muss er wohl mal zum Doc
ich kann aber damit leben...........
Heißt die Feldbusch/Pooth?Die Hotline-Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte sofort helfen.
Du hast wohl zuviel Spinat gegessen - BlubbHeißt die Feldbusch/Pooth?
Da werden sie geholfen.![]()
![]()
Gucke dir lieber mal den SC7 oder den Michelin an :)Ich benötige neue Reifen und habe mir den Goodyear Asymmetric 6 ausgeguckt. In Deutschland ist er deutlich günstiger als hier in Spanien, wenn ich sie online bestelle. Leider habe ich so gar keine Erfahrung wie das funktioniert und was ich bei einer Werkstatt zusätzlich für die Arbeit rechnen muss.
Im August bin ich einige Tage jeweils in Augsburg und Nürnberg. Kann jemand eine Werkstatt die mit RSU zusammenarbeitet in einer der Städte empfehlen? Lasse ich dann nach vorheriger Absprache mit denen die Reifen dorthin liefern und wenn sie angekommen sind macht man einen Termin?
Habe ich. Danke. Teurer und in Vergleichstests nicht besser.Gucke dir lieber mal den SC7 oder den Michelin an :)
Hi Troubadix,Keine Frage, nur eine kurze Info, falls jemand ebenfalls über das „Problem“ stolpert:
In der Anzeige meiner My BMW-App war gestern plötzlich die Leiste
Anhang anzeigen 684305
verschwunden.
Ist mir nur aufgefallen, da ich etwas aus dem Auto holen und mit dem Handy öffnen /schließen wollte, der Schlüssel aber im Haus war.
Anruf bei Hotline und Ergebnis:
Ich musste in der BMW App die Remote-Dienste aufrufen (untere Leiste / zweites Pictogramm von rechts neben Personalisierung) und die Remote-Funktion einmalig neu buchen (auf unbefristete Zeit).
Ich hatte gerade aber doch das Connected Package Professional um ein Jahr verlängert. Früher war lt. Hotline der unbefristete Rest includiert, so auch die besagte Leiste. Nun war sie weg mit dem Ablauf (des zwar verlängerten) ursprünglichen Abos.
Nun musste einmalig neu in der App KOSTENFREI gebucht werden, zur Kasse, Bestätigung kam prompt per Mail und in der App.
Leiste ist auch wieder da!
Anhang anzeigen 684308
Anhang anzeigen 684307
Die Hotline-Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte sofort helfen.
Ich habe nochmal geguckt. Einen Continental ContiSportContact 7 255/40 R18 99Y finde ich nirgends. Nur in der PremiumContact 6 Version. Für vorne als 225/45 finde ich ihn. Was mache ich falsch bei meiner Suche?Gucke dir lieber mal den SC7 oder den Michelin an :)
Ich habe nochmal geguckt. Einen Continental ContiSportContact 7 255/40 R18 99Y finde ich nirgends.
Was mache ich falsch bei meiner Suche?
18 Zoll ?Ich habe nochmal geguckt. Einen Continental ContiSportContact 7 255/40 R18 99Y finde ich nirgends. Nur in der PremiumContact 6 Version. Für vorne als 225/45 finde ich ihn. Was mache ich falsch bei meiner Suche?
Selbst Reifen besorgen und nur montieren lassen ist für ein Unternehmen nicht so prickelnd.Ich benötige neue Reifen und habe mir den Goodyear Asymmetric 6 ausgeguckt. In Deutschland ist er deutlich günstiger als hier in Spanien, wenn ich sie online bestelle. Leider habe ich so gar keine Erfahrung wie das funktioniert und was ich bei einer Werkstatt zusätzlich für die Arbeit rechnen muss.
Im August bin ich einige Tage jeweils in Augsburg und Nürnberg. Kann jemand eine Werkstatt die mit RSU zusammenarbeitet in einer der Städte empfehlen? Lasse ich dann nach vorheriger Absprache mit denen die Reifen dorthin liefern und wenn sie angekommen sind macht man einen Termin?