Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Bei INDIVIDUAL konfig. legst du fest, wie du es haben willst.
Deine Frage war. Ja, schnell aus bzw. wieder ein.

Hast du es konfiguriert, sind es dann in der gewünschten Situation 2 Knopfdrücke
1) Hauptknopf mit dem grünen Kreis (der je nach Aktivierung / Deaktivierung die Farbe verändert)
2) Individual

zurück:
1) s.o.
2) All on und alle sind wieder da

Du kannst auch den Individual Modus der Taste nutzen. Dann ist es ein Tastendruck

Schönen guten Tag! :) :-)

Ich hänge gerade genau an den oben zitierten Punkten:
ich kann über die zuerst beschriebene Methode, mit den zwei Knopfdrücken die Spurverlassenwarnung/Spurhalteassistent (über Individual konfiguriert) abschalten. Danach leuchtet die Taste orange. Soweit so gut.
Aber wie schafft man das mit nur einem Tastendruck? Was ist mit dem „Individual Modus der Taste“ gemeint?
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße aus Südniedersachsen! :) :-)

Installierte Software Version: 03/2025.30

Ich habe für meine, im fast Neuzustand, inkl. Conti Winterreifen 6,5/6,8mm Profil, inkl. Sensoren, fertig montiert, Farbe Orbitgrey sowie orig. BMW-Nabendeckel € 1.050,- bezahlt.
Inkl. Versandkosten👍

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Tag! :) :-)

Ich hänge gerade genau an den oben zitierten Punkten:
ich kann über die zuerst beschriebene Methode, mit den zwei Knopfdrücken die Spurverlassenwarnung/Spurhalteassistent (über Individual konfiguriert) abschalten. Danach leuchtet die Taste orange. Soweit so gut.
Aber wie schafft man das mit nur einem Tastendruck? Was ist mit dem „Individual Modus der Taste“ gemeint?
Vielleicht kann mir jemand helfen?

Viele Grüße aus Südniedersachsen! :) :-)

Installierte Software Version: 03/2025.30
Hallo, das könnte @TomTom4321 beantworten, aber der war im Februar zuletzt aktiv.
Wer weiß es noch?

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Troubadix ! :) :-)

Ursprünglich hatte ich die Idee, die Abschaltung der Spurverlassenswarnung auf eine der Favoritentasten zu legen, das ist aber anscheinend nicht möglich/vorgesehen.

Vielleicht meldet sich @TomTom4321 nochmal zu dem Thema.

Aber eigentlich müsste die Problematik doch viele Fahrer beschäftigen. Oder gibt es dazu einen sinnvolleren Weg?

Zurück
Oben Unten