Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wars,hab nur die linke Hand heben können.Heute gegen 11:30 in Kitzbühel ein SFR mit Hannoveraner Kennzeichen südwärts, wir nordwärts. Feste gegrüßt![]()
![]()
Die meisten G 29 die ich erspähe haben selbst bei herrlichem das Dach zu.
Nee, du hast meine Schwiegermutter vergessen, kann mich nicht erinnern, dass sie mit ihrem SLK mal offen gefahren ist.So, alle Klischees bedient, oder?![]()
Wir fahren auch oft geschlossen, gerade in der Zeit, wo die höchsten Temperaturen herrschen, bleibt das Dach zu und die Klima an.
Beides geile KarrenWenn ich ganz, ganz ehrlich bin - eine Supra wäre für mich die bessere Wahl gewesen, ich fahre auch oft geschlossen![]()
Wir haben sogar das Publikum befragtBeides geile Karren![]()
Man kann die Klimaanlage auch anmachen, wenn das Dach offen ist. Den Rest erledigt dann der Fahrtwind…..und gegen die pralle Sonne setze ich ein Cap auf…
Würde mir nie einfallen, bei schönem Wetter das Dach nicht aufzumachen….. komme mir schon bekloppt vor, wenn ich es bei schlechtem Wetter zu habe.![]()