⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute in Sexten und in Moos ein schwarzer M40i EU AH ***

Heute gegen 11:30 in Kitzbühel ein SFR mit Hannoveraner Kennzeichen südwärts, wir nordwärts. Feste gegrüßt :) :-) :t

Geht mir mit den G29 öfter so.
Auf Grund der Assistenzsysteme wohl, sehe ich die meisten am Handy während der Fahrt.

Moin,

gestern Nachmittag auf dem Weg nach Hause auf der K114 (Tangente Wolfsburg Richtung Gifhorn), einen Frozen Grauen M40i mit Peiner Kennzeichen (PE) erst vor und dann neben mir an einer Ampel gehabt.
Der Kollege machte leider keinerlei Gestalten, auch nur annähernd mal neben sich zu schauen geschweige denn zu grüßen, c'est la vie!
Auf jeden Fall hörte sich der Wagen überhaupt nicht gesund an von den Geräuschen her beim Anfahren.
Entweder Bremsscheiben/Beläge oder etwas anderes mechanisches.
Ich würde damit so auf jeden Fall nicht weiterfahren.

Sonnigen Abend noch und beste Grüße,

Jens.

Heute auf dem Grimsel- oder Furkapass, ein grüner G29, hat auch sehr freundlich gegrüßt 😊👋

heute abend...weißer aus BOT... Götterswickerhamm im Biergarten.....

Heute gegen 17 Uhr in Malcesine ein thundernightmetallener :inlove: mit Münchner-Kennzeichen (natürlich... :laugh4: ) auf dem Weg in die TG der Monte-Baldo-Bahn.

Die meisten G 29 die ich erspähe haben selbst bei herrlichem das Dach zu.

Das ist auch bei vielen anderen Marken so.
Meistens sitzen dann „gestylte“ Mädels hinterm Steuer, die nicht möchten, das ihre Frisur vom Wind „zerstört“ wird oder das MakeUp in der Sonne „schmilzt“! 🫣🤣
Verstehe auch nicht, warum die sich dann so einen Wagen kaufen…. aber wahrscheinlich ist es oft auch ein Geschenk von Papi oder dem Lover gewesen….? 🤷🏻‍♂️

So, alle Klischees bedient, oder? 🤣👍

Wir fahren auch oft geschlossen, gerade in der Zeit, wo die höchsten Temperaturen herrschen, bleibt das Dach zu und die Klima an.
Abends und morgens ist das Dach meistens offen.😉😄

Wir fahren auch oft geschlossen, gerade in der Zeit, wo die höchsten Temperaturen herrschen, bleibt das Dach zu und die Klima an.

Man kann die Klimaanlage auch anmachen, wenn das Dach offen ist. Den Rest erledigt dann der Fahrtwind…..und gegen die pralle Sonne setze ich ein Cap auf…😎👍

Würde mir nie einfallen, bei schönem Wetter das Dach nicht aufzumachen….. komme mir schon bekloppt vor, wenn ich es bei schlechtem Wetter zu habe. 🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Klimaanlage auch anmachen, wenn das Dach offen ist. Den Rest erledigt dann der Fahrtwind…..und gegen die pralle Sonne setze ich ein Cap auf…😎👍

Würde mir nie einfallen, bei schönem Wetter das Dach nicht aufzumachen….. komme mir schon bekloppt vor, wenn ich es bei schlechtem Wetter zu habe. 🤣🤣🤣🤣

Ich denke jeder sollte das so machen wie er möchte. Ob jemand bei großer Hitze offen oder geschossen fährt, ist die Entscheidung jedes einzelnen.
Übrigens wir sind heute um 16 Uhr bei 33 grad offen gefahren ( ca 60km)😄

Ich finde die Supra auch schön, mein Nachbar fährt ne gelbe 😗 die darf man nur nicht offen stehen lassen sonst werfen die Leute da Briefe rein ;) aber brüllend laut ist die :O_oo:

Zurück
Oben Unten