Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die BF3 kampagne habe ich damals durchgespielt. gefiel mir sehr gut, die menu theme music war auch der hammer...Vorgestern Battlefield 4-Kampagne auf der PS5 angefangen (ist die PS4-Version).
Bisher drei Kapitel durch, hat mich stark an Teil 3 erinnert, diverse Verhaltensweisen sind auch noch aus alten BF3-Tagen vorhanden.
Macht bisher Laune.
Greetz
Cap
muss mich mal selbts zitieren.@DIO habe heute mal wieder 2 levels in doom gemacht, lv15 und lv14 oder so.
die stadt ryuul , hat mir sehr gut gefallen vom leveldesign und mystik... sehr schön gemacht... auch die musik.
oha na das crypt game gefällt mir von der grafik ja so gar nicht.... wozu hab ich da die 4090Ich hab in letzter Zeit wenig gespielt. War zwei Wochen im Urlaub und seit dem wenig Zeit. Bin aktuell an einem Indie Spiel hängen geblieben, das im game pass ist und von ZWEI !! Leuten gemacht wurde. Crypt Custodian. Ein richtig cool gemachter metroidvania / souls like mix. Kann es sehr empfehlen, hab dafür Doom links liegen lassen. Nein, doom ist nicht schlecht, aber irgendwie macht mir Crypt Viel mehr Spaß. Ich glaub ich muss mich mal mehr im Indie Bereich umsehen. Triple A ist halt mittlerweile oft doch nur mehr vom Gleichen.
Noch eine Frage an die Profi-Zocker hier - nun stehen vor mir die beiden iiyama mit jeweils 2560*1440 Auflösung. Die aktuellen NVidia Treiber erlauben über die NVidia Systemsteuerung, über "3D-Einstellungen > Surround" die beiden Bildschirme zu einem virtuellen display mit 5120*1440 im Modus "1x2" zusammen zu fassen. Das hat wohl den Vorteil, dass die meisten Spiele die keinen multi Monitor support kennen, das zulassen weil es als 1 Anzeige erkannt wird.Hmm, mein "privater Arbeitsplatz" wenn es sowas gibt hat 2 Stück iiyama g-master GBC3228OQSU. Die sind sowohl zum Arbeiten als auch zum zocken ok, vor allem weil in jede Richtung neig- und höhenverstellbar plus Pivot (obwohl in der Anleitung steht dass das nicht unterstützt wird), plus USB Hub etc.. Die haben eine leichte Krümmung, stehen vor mir mittig wo die (schmalen) Rahmen zusammen kommen. Als alter F1 Fahrer stört mich das nicht, bin den halo ja gewohnt. Meistens lauft rechts ein browser, und auf dem linken Schirm zeitweise ein game / Video etc. Das sind also 2 Stk 32" Schirme mit 2560*1440p. Die können nichts perfekt, sind zum Zocken aber ok, neigen leider trotz anderer Testergebnisse ein klein wenig zur Schlierenbildung, zB in WoW wenn die Schriften die an Dir vorbeilaufen zufällig rot sind.
mist das war noch der falsche link...
was man noch so aus doom machen kannein wahnsinn
den spruch kenne ich noch...@reptile
Keine Ahnung was du mit gruseligem Kindergarten meinst.
ALLE Battlefield inkl. 3 mit Ausnahme von 2042 haben eine Singleplayer-Kampagne.
BF1 und 5 hab ich noch ned gespielt, Hardline hab ich ned beendet bezüglich Kampagne, war mir irgendwann zu doof mit der Versteckspielerei in einer Mission....
Battlefield hat mich immer mehr interessiert eben aufgrund des Fahrzeugkampfes, das gibt es in CoD so nicht, da die Maps damals zu klein waren und eher auf 1 on 1 ausgelegt waren. Wie das heute aussieht, keine Ahnung.
Heut morgen auf Level 8 geklettert, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Greetz
Cap