Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hoffe der Filter des InnengerĂ€tes ist nicht an der Oberseite zu entnehmen fĂŒr die Reinigung/den Wechsel..Dass die neue Klimaanlage lĂ€uft und herrlich kĂŒhlt, heute ist ja schon ein Tag , wo man das Teil gut gebrauchen kann. 9 Uhr angefangen, 16 Uhr waren wir eigentlich durch, jetzt bleiben nur noch ein paar kleine Kosmetik Restarbeiten
Anhang anzeigen 688407
Anhang anzeigen 688408
So wie es aussieht kommen die dunklen Wolken ĂŒber Tignale nicht bei euch an.Gut am Lago angekommen, null Verkehr auch die LuegbrĂŒcke war kein Problem
Anhang anzeigen 688826
Anhang anzeigen 688827
Lazise 36°C
Na ja, mein Stiefsohn ist 24, farbig und stammt aus SĂŒdafrika. Er teilt deine MeinungAlte weiĂe MĂ€nner
Danke Heinz, jetzt habe ich Bilder im KopfNur mal so, mir gefĂ€llt Damen Ballet viel besser als Herren Ballet, aber die haben bestimmt auch SpaĂ, ich schmunzel gelegentlich auch mit.![]()
Dass die neue Klimaanlage lĂ€uft und herrlich kĂŒhlt, heute ist ja schon ein Tag , wo man das Teil gut gebrauchen kann. 9 Uhr angefangen, 16 Uhr waren wir eigentlich durch, jetzt bleiben nur noch ein paar kleine Kosmetik Restarbeiten
Anhang anzeigen 688407
Anhang anzeigen 688408
Stimme zu. Das InnengerĂ€t sollte mindestens 10 bis 15 cm Luft bis zur Decke haben.Ich hoffe der Filter des InnengerĂ€tes ist nicht an der Oberseite zu entnehmen fĂŒr die Reinigung/den Wechsel..
LG
Didi
Kann mir schon denken, an welche Bilder du wieder denkst.Danke Heinz, jetzt habe ich Bilder im Kopf![]()
Heute vor vier Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört, bin sehr froh, dieses Laster nicht mehr zu haben, auch wenn ich etwas an Gewicht zugelegt habe und es gelegentlich immer noch juckt.
...... und wie hoch war der Einsatz?Ich habe 6 Euro im Lotto gewonnen. #mehrgehtnich
10 Euro. Passt soweit...oder nicht?...... und wie hoch war der Einsatz?![]()
Ich. Die Antifa kennt nur fremdes Geld.Da liegst du ja fast im Trend.
10 in der HĂ€ngematte
6 schaffen.
Btw: Wie lange hÀlst du die Wette durch?
LĂ€nger als Klingbeil?
LĂ€uft!
Geile Type.... ist das ein 1100'er oder eine Doppelvergaseranlage fĂŒr einen GT1900?
Nun habe ich doch noch ein "brauchbares" Foto von meinem damaligen Opel GT 1900 gefunden
Muss so um 1973 gewesen sein
Anhang anzeigen 689771
Heinz,Geile Type.
Ersteres auf jeden FallDamals waren wir alle "Geile Typen"
Doppelvergaseranlage fĂŒr einen GT1900