"Das hat mich heute gefreut"

Über die angenehme KĂŒhle heute Morgen. Endlich kann man sich mal wieder körperlich betĂ€tigen draußen. Ein paar Tage bleibt es jetzt so, aber die nĂ€chste Hitzewelle steht schon in den Startlöchern.

dass ich jetzt verstehe, warum eine Damen Fußball Nationalmannschaft 1 : 7 gegen eine U14 Jungs-Vereinsmannschaft verlieren konnte

Man braucht sich nur die EM-Spiele der Damen anzusehen. Furchtbar.

Ja ich weiß. Alte weiße MĂ€nner, sexistisch, frauenfeindlich
 Bleibe aber bei meiner Meinung. Schade um die Sendezeit..,

Ach ja, meine Kleine war ob meiner despektierlichen Haltung not amused

😎

Zuletzt bearbeitet:
Dass die neue Klimaanlage lĂ€uft und herrlich kĂŒhlt, heute ist ja schon ein Tag , wo man das Teil gut gebrauchen kann. 9 Uhr angefangen, 16 Uhr waren wir eigentlich durch, jetzt bleiben nur noch ein paar kleine Kosmetik Restarbeiten

Anhang anzeigen 688407

Anhang anzeigen 688408

Ich hoffe der Filter des InnengerĂ€tes ist nicht an der Oberseite zu entnehmen fĂŒr die Reinigung/den Wechsel.. 😊

LG
Didi
Stimme zu. Das InnengerÀt sollte mindestens 10 bis 15 cm Luft bis zur Decke haben.
Der Filterwechsel sollte vorne durch die nach vorne öffnende Klappe zu entnehmen sein.
Aber das Teil braucht Luft zum umwÀlzen, daher ist der Abstand zur Decke wichtig.

Und rechts der Wanddurchbruch ist zu hoch. Wie soll das Kondenswasser ablaufen? Das geht dann nur, wenn im GerÀt noch eine Pumpe eingebaut ist (noch wird).

Optisch habe ich die gleiche Mitsubishi

.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten