Einmal hab ich da oben sowas helles gesehen, das war glaub ich die SonneWelcher Sommer !?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal hab ich da oben sowas helles gesehen, das war glaub ich die SonneWelcher Sommer !?![]()
Kenne ich von Porsche. Bestimmte Farben waren am Ende der Bauzeit des 718 nur mit bestimmten Ausstattungen zu haben. Da war nix mehr mit Exclusive, PTS usw.Wenn ihr zu lange wartet kann es aber passieren das nur noch bestimmte Ausstattungen zu haben sind. So ne Art Zusammenstellung was weg muß![]()
dass man statt des Fahrzeugschlüssels sein eigenes Glied in der Hand hat...was auch nicht schlecht ist.![]()
Es geht aber auch beides..., dass man statt des Fahrzeugschlüssels sein eigenes Glied in der Hand hat...was auch nicht schlecht ist.![]()
Die letzten „Besteller“ bekommen nur noch die Motoroption 20i![]()
Mit dem coolen Analog-KombiinstrumentDie letzten „Besteller“ bekommen nur noch die Motoroption 20i![]()
Dann hat der auch mehr Druck auf der HinterachseNaja, nach dem Produktionsende ist vor der neuen Produktion.
Der G29 wird bestimmt noch als Last Edition, mit Brennstoffzelle angeboten, so erübrigen sich die ganzen Ladeprobleme...
Anhang anzeigen 691728
Kann ich so bisher nicht erkennen.
Eben dann erst recht nicht.
Aber wie immer, ist alles ne Geschmackssache. Ein dunkler Innenraum wär für mich nix.
Gruß Volker
Und Merlin:
Sorry bei mir färbt die Jeans total leicht auf dem Cognacleder ab. Das bekommt man immer weg, ist aber echt ne aufwändige Arbeit und einen Sitzbezug werde ich never ever drüberziehen.
Und Dein Grün... ein Traum.
Das war früher mal so ,heute kannst du nach 5 Jahren Ersatzteilversorgung glücklich sein.Oh Gott oh Gott, die Gruselgeschichten werden immer schlimmernein im Ernst, das machen die doch nicht wirklich so, oder? Immerhin müssen ja auch Ersatzteile auf Lager sein. Darunter bestimmt alle Ausstattungsoptionen.
Ach geh wechIch bin ja noch nicht lange hier, aber ich liebe dieses Forum schon jetzt.
Verrate doch nicht gleich allesDu wirst es nicht bereuen...
Der Z sieht einfach super aus und fahren ist ein Genuss.....![]()
Glückwunsch. Das war knapp!Ich habe heute die sehr erfreuliche Nachricht erhalten, dass mein Z Mitte bis Ende September beim Händler stehen soll.Weihnachten im September.
Mach mal etwas Druck, dann kannst noch zum Harztreffen kommen.Ich habe heute die sehr erfreuliche Nachricht erhalten, dass mein Z Mitte bis Ende September beim Händler stehen soll.Weihnachten im September.
Und wie waren deine ersten Fahrten? Bist du schon vorher Zetti gefahren?Zum Thema Lieferzeit: bestellt Anfang Juni, Auslieferung beim Händler war vor einer Woche![]()
Ohhh du hast genau den richtigenWie erwartet, herrlich. Bin seit 2009 dem Zetti–Virus erlegen, E85, bis Juni diesen Jahres. Als der G29 raus kam, dachte ich, der wäre was, um zu wechseln. Allerdings nur als 40i und Handschalter. Offensichtlich hat irgendwer meinen Wunsch erhörtDaher habe ich mich dann vor kurzem von meinem E85 verabschiedet, nach immerhin fast 16 Jahren. Der G29 ist deutlich Erwachsener geworden, wirklich tolles Fahrzeug.