jobo1960
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Er meinte "Auto"Dann wäre Tesla ja top![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meinte "Auto"Dann wäre Tesla ja top![]()
Sagen wir mal: EVs generell. Ja.Dann wäre Tesla ja top![]()
Naja, die Teslas quietschen beim federn. Wundere mich jedesmal, wenn an in der Tempo 20Zone einer an mir vorbeifährtSagen wir mal: EVs generell. Ja.
Welche Sicherung ist das und wo?Ich habe, wie auch viele Fahrer, die Sicherung gezogen, was bedeutet, dass die Klappe immer ganz geöffnet ist.
Viel Unterschied ist aber leider nicht zu erwarten.
Bitte, gerngeschehen. Also wenigstens danke...Welche Sicherung ist das und wo?
Danke.Bitte, gerngeschehen. Also wenigstens danke...![]()
Okay.Danke.
Habe eben erst die inbox gecheckt. War gestern damit beschäftigt meinen neuen abzuholen.
20i im Sport / plus klingt doch passabel. Mein e89 hatte besser geklungen mit mehr Emotionen… naja, ist halt schon recht komfortabel der g29….
Bei Gelegenheit mal schauen, was Sicherung ziehen bringt….
Nicht lustig.... Mmmhhhh..... Nähmaschinen - Motor unter der Haube und sich wundern warum Datt Dingens keinen Sound macht.... Mmmhhhh.....
Genau sooo sieht es aus.Ich glaube, Harry meinte es gar nicht böseein bisschen „frotzeln“ gehört doch dazu.
Der B48B20 ist ein TOP Motor, den B48 hatte ich im 08.2022‘er F56 JCW mit 231PS![]()
Ich finde, wenn ich in Sportplus über Alpenpässe fahre (artgerecht wie es so schön heißt), dann hört sich der Motor gar nicht übel an. Er ist nach 3 Jahren auch gut eingefahren. Man muss ihn halt etwas "dappen", aber dann läuft er schon gut. Besonders natürlich bei vielen Kurven mit dem leichteren VorderwagenGenau sooo sieht es aus.
Das man beim kleinsten 4 Zylinder kein Mega Sound erwarten kann, müsste doch klar sein, deswegen mein Post dazu.
Nun gibt's ja Leutchen, die alles sooo Ernst nehmen....![]()
Ich finde, wenn ich in Sportplus über Alpenpässe fahre (artgerecht wie es so schön heißt), dann hört sich der Motor gar nicht übel an. Er ist nach 3 Jahren auch gut eingefahren. Man muss ihn halt etwas "dappen", aber dann läuft er schon gut. Besonders natürlich bei vielen Kurven mit dem leichteren VorderwagenIch zumindest hab da immer mordsde Spaß dran.
Halt alle Jahre seit 3/2019 (da wurde derNicht lustigimmer s'gleiche...
Es gibt hier ein paar Leute, die immer abwertend über die kleinen Motoren schreiben. Zu allen Gelegenheiten. Und nein, ich find's nicht mehr lustig.
Sag bloß, du hast den 3-Zylinder unter der langen Haube?Halt alle Jahre seit 3/2019 (da wurde dervorgestellt)
Hey Jobo,Irgendwie muss er ja auch sein Trauma des viel zu kurzen Kennzeichen kompensieren![]()
Jetzt haste mich erwischt! Und mit den Backblechen kann ich noch nicht mal was anfangen, die sind aus KunststoffHey Jobo,
Du wärst doch glücklich wenn du auch so ein passendes Nummernschild dein Eigen nennen könntest, anstatt so ein Backblech, was das Heck und Front völlig unsportlich aussehen lässt...
Und womöglich noch die Kritzelei am Heck Deckel....
.
.
.
![]()