Mein neuer G29 M40i brabbelt/blubbert nicht :(

Bitte, gerngeschehen. Also wenigstens danke... :(
Danke.
Habe eben erst die inbox gecheckt. War gestern damit beschÀftigt meinen neuen abzuholen.
20i im Sport / plus klingt doch passabel. Mein e89 hatte besser geklungen mit mehr Emotionen
 naja, ist halt schon recht komfortabel der g29
.

Bei Gelegenheit mal schauen, was Sicherung ziehen bringt
.

• Wow
Reaktionen: HR8
Danke.
Habe eben erst die inbox gecheckt. War gestern damit beschÀftigt meinen neuen abzuholen.
20i im Sport / plus klingt doch passabel. Mein e89 hatte besser geklungen mit mehr Emotionen
 naja, ist halt schon recht komfortabel der g29
.

Bei Gelegenheit mal schauen, was Sicherung ziehen bringt
.
Okay.
Welches Bj? Neu?

.... Mmmhhhh..... NĂ€hmaschinen - Motor unter der Haube und sich wundern warum Datt Dingens keinen Sound macht.... Mmmhhhh.....

.... Mmmhhhh..... NĂ€hmaschinen - Motor unter der Haube und sich wundern warum Datt Dingens keinen Sound macht.... Mmmhhhh.....
Nicht lustig :confused: immer s'gleiche...
Es gibt hier ein paar Leute, die immer abwertend ĂŒber die kleinen Motoren schreiben. Zu allen Gelegenheiten. Und nein, ich find's nicht mehr lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Harry meinte es gar nicht böse 😈 ein bisschen „frotzeln“ gehört doch dazu.

Der B48B20 ist ein TOP Motor, den B48 hatte ich im 08.2022‘er F56 JCW mit 231PS👍

Irgendwie muss er ja auch sein Trauma des viel zu kurzen Kennzeichen kompensieren😂

Das Frotzeln gibt’s in jedem Forum. Da ich selbst seit Jahren 4 Zylinder BMW fahre, kenn ich das Thema. Hier halten sich aber alle doch sehr zurĂŒck was 4 und 6 Zylinder betrifft. Da muss man durch.
Schönen Sonntag mit euren Zettis.

ZurĂŒck
Oben Unten