Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Knöllchen eintreibenWas machen die den Rest des Jahres? Lolol.
Heute war ich auf der A96 von Lindau bis Ammersee unterwegs: Auf den Brücken wurden Kameras installiert, scheinen nur zur Beobachtung des Verkehrs benutzt zu werden. Ooono schreit bei jeder einzelnen Brücke, dass da ein Blitzer sei. Echt nervig, wenn die Leute so harmlose Kameras melden - vor allem in Bereichen, wo freie Fahrt ist, also kein Grund für einen Blitzer.Was ich festgestellt habe, es gibt vermehrt Falschmeldungen, meine mal gelesen zu haben, dass eine bestimmte Gruppe diese absichtlich verursacht.
Nicht ganz - wenn da vor Dir mal wieder ein paar Traumtänzer auf der linken Spur übernachten, dann wird das mit dem Kameras plötzlich hochaktuellHeute war ich auf der A96 von Lindau bis Ammersee unterwegs: Auf den Brücken wurden Kameras installiert, scheinen nur zur Beobachtung des Verkehrs benutzt zu werden. Ooono schreit bei jeder einzelnen Brücke, dass da ein Blitzer sei. Echt nervig, wenn die Leute so harmlose Kameras melden - vor allem in Bereichen, wo freie Fahrt ist, also kein Grund für einen Blitzer.
Tim
Sage ich ja, Verkehrsbeobachtung. Ist auch völlig okay. Nur, dass Ooono die als Blitzer meldet, nervt etwas - es gibt viele Brücken auf der Strecke ...Nicht ganz - wenn da vor Dir mal wieder ein paar Traumtänzer auf der linken Spur übernachten, dann wird das mit dem Kameras plötzlich hochaktuell. Oder du nebenher am Handy rumfummelst (iPhone mal wieder überhitzt, mal eben aus der Ladeschale genommen oder sowas) . . .
Frage an die Ooono-Nutzer ob es in der APP mittlerweile eine weitere Option für Abstandsmessung gibt?Sage ich ja, Verkehrsbeobachtung. Ist auch völlig okay. Nur, dass Ooono die als Blitzer meldet, nervt etwas - es gibt viele Brücken auf der Strecke ...
Tim