OOONO 2

Blitzer-Marathon?!
Der dann nicht mal 8h pro Tag anhält.
Das verstehen Beamte also unter "Marathon" Arbeit?
Was machen die den Rest des Jahres? Lolol.

Google liest hier auch blitzschnell mit. :eek: :o 8-) :rolleyes:

Als Datum gibt Gockel aber oben das Erstelldatum des Threads an und nicht das Datum des Posts von AirKlaus von gestern Abend

1754381227395.png

1754381308675.png

Was ich festgestellt habe, es gibt vermehrt Falschmeldungen, meine mal gelesen zu haben, dass eine bestimmte Gruppe diese absichtlich verursacht.
Heute war ich auf der A96 von Lindau bis Ammersee unterwegs: Auf den Brücken wurden Kameras installiert, scheinen nur zur Beobachtung des Verkehrs benutzt zu werden. Ooono schreit bei jeder einzelnen Brücke, dass da ein Blitzer sei. Echt nervig, wenn die Leute so harmlose Kameras melden - vor allem in Bereichen, wo freie Fahrt ist, also kein Grund für einen Blitzer.

Tim

Heute war ich auf der A96 von Lindau bis Ammersee unterwegs: Auf den Brücken wurden Kameras installiert, scheinen nur zur Beobachtung des Verkehrs benutzt zu werden. Ooono schreit bei jeder einzelnen Brücke, dass da ein Blitzer sei. Echt nervig, wenn die Leute so harmlose Kameras melden - vor allem in Bereichen, wo freie Fahrt ist, also kein Grund für einen Blitzer.

Tim
Nicht ganz - wenn da vor Dir mal wieder ein paar Traumtänzer auf der linken Spur übernachten, dann wird das mit dem Kameras plötzlich hochaktuell ;). Oder du nebenher am Handy rumfummelst (iPhone mal wieder überhitzt, mal eben aus der Ladeschale genommen oder sowas) . . .

Nicht ganz - wenn da vor Dir mal wieder ein paar Traumtänzer auf der linken Spur übernachten, dann wird das mit dem Kameras plötzlich hochaktuell ;). Oder du nebenher am Handy rumfummelst (iPhone mal wieder überhitzt, mal eben aus der Ladeschale genommen oder sowas) . . .
Sage ich ja, Verkehrsbeobachtung. Ist auch völlig okay. Nur, dass Ooono die als Blitzer meldet, nervt etwas - es gibt viele Brücken auf der Strecke ... ;)

Tim

Sage ich ja, Verkehrsbeobachtung. Ist auch völlig okay. Nur, dass Ooono die als Blitzer meldet, nervt etwas - es gibt viele Brücken auf der Strecke ... ;)

Tim
Frage an die Ooono-Nutzer ob es in der APP mittlerweile eine weitere Option für Abstandsmessung gibt?

Wenn nicht, bleibt ja nur die Blitzer-Warnung als einzige Möglichkeit übrig 🤷🏼‍♂️

Falls Jemand wert auf eine genauere Klassifizierung legt, muss ggf. auf eine andere APP gewechselt werden, die verschiedene "Blitzer" unterschiedlich meldet wie z. B. Blitzer.de

Zurück
Oben Unten