Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast Du das machen lassen?Zetti ist wieder zu Hause
Lenkrad Upgrade macht sich gut
top Passform und Qualität
Lässt sich leider nicht 100% fotografieren.
das ist das Schnitzer Lenkrad: AC Schnitzer Sportlenkrad für BMW Z4 G29Wo hast Du das machen lassen?
Ist tatsächlich ein Schnitzer Lenkraddas ist das Schnitzer Lenkrad: AC Schnitzer Sportlenkrad für BMW Z4 G29
scheinbar erweitert mit anderer Spange für die Lenkradheizung und Alcantara Lenkradabdeckung.
Baut wohl Schnitzer oder auch jeder andere BMW Händler/Werkstatt ein.
2 mal am Biggesee kurz gestoppt und wieder zurück in das vorübergehende Domizil... 
normalerweise ist die 12 Uhr Markierung grau oder?Ist tatsächlich ein Schnitzer Lenkrad
Ausnahmsweise mit blauer Naht und 12 Uhr Markierung
Mich hat das
Silber original Mittelteil gestört und daher das Upgrade von
Carbon - Leder![]()
Carbono – Premium Carbonteile für Performance-Fahrzeuge
Carbono.store bietet exklusive Carbon-Anbauteile für Performance- und Premiumfahrzeuge. Perfekte Passform, sportliches Design und kompromisslose Qualität.carbono.store
Carbon- Alcantara
Vollcarbon sind die Optionen
Erhältlich sind auch tolle komplette Lenkräder ( ohne Gutachten)
Geht mir auch so....habe aber die originalen Projektoren von BMW verbaut, was nicht heißt das sie besser sind...... Nur ...... ist die Garage nicht zu schmal, sondern der Zetti zu fettHatte im Frühjahr noch ein paar Sachen beim Ali bestellt, aber nicht eingebaut. Und da es bald nur noch dunkel ist, fix eingebaut.
Leider ist meine Z-Garage so schmal, dass man es nicht ganz sieht. Aber es gefällt mir. Bei Bedarf mach noch mal eins, wenn es draußen Dunkel ist, demnächst.
Anhang anzeigen 694406

@TorlockTour durchs Weserbergland…. zum Z-Treffen auf dem „Köterberg“….
Anhang anzeigen 694444Anhang anzeigen 694445Anhang anzeigen 694446Anhang anzeigen 694447Anhang anzeigen 694448Anhang anzeigen 694449Anhang anzeigen 694450

Nein, aber mit dem Verdeckmodul ist er immer schon offen, bis das Garagentor offen istLäst Du ihn drei 3,5 Wochen mit offenen Verdeck in der Garage stehen?

Hi, kleiner Tipp - du musst den Namen mit dem @ davor ganz korrekt schreiben, beim Speichern ist der dann blau und derjenige kriegt eine Meldung, dass er angesprochen wurde (sofern er das in seinen Einstellungen freigeschaltet hat).@Torlock
Ich habe mich riesig gefreut dich wiederzusehen - immerhin hast du mir die passenden Tips für das Treffen gegeben
@AllOthers
Danke für die freundliche Begrüßung im Forum und Teilnahme am Treffen. Es hat mir richtig Spass gemacht...
Anhang anzeigen 694513
wer braucht schon ne Aussicht bei zwei so cool lackierten ZettisAussicht Großglockner-Hochalpenstraße diese Woche
Anhang anzeigen 694647
Anhang anzeigen 694648
Anhang anzeigen 694649