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Siehe Bedienungsanleitung:Nach 100km kein Brummen mehr, dafür ging auf der Autobahn diese beiden lampen an:
Schau mal, ggf ist was dabeiNach 100km kein Brummen mehr, dafür ging auf der Autobahn diese beiden lampen an:
Ich habe es in beiden Autos e85/86 und seit Jahren keine Probleme.Stahlbus ... ja oder nein?
Empfehlung auch wenn das Gewinde 2mm zu lang in die Ölwanne geht?
Bekommst auch das ganze Öl raus Andy oder bleibt was drin? Das Gewinde ist ja 2mm länger.Ich habe es in beiden Autos e85/86 und seit Jahren keine Probleme.
Tipp: Schlauch an einen Platz deponieren und diesen Platz speichern![]()
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Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen. Aber der Fingerhut voll ist mir egal.Bekommst auch das ganze Öl raus Andy oder bleibt was drin? Das Gewinde ist ja 2mm länger.
8,5" ET50 ist Serie, ET30 passt mit 255er Reifen auch.Kurze Frage:
Ich suche gerade ein paar Felgen für Driftreifen für die HA - dh. Eintragbarkeit ist mir egal. Welche Felgenbreite/ET passt, wo wird es zu knapp?
Danke dir! Ja das hört man bzw. höre ich leider aktuell sehr oft aus vielen Aftermarket Zulieferbereichen. Hat ggf. auch damit zu tun, dass die deutschen Unternehmen immer mehr in Fernost oder einfach außerhalb von Deutschland fertigen lassen und damit gibt man die Qualität eben auch aus der Hand, sofern man keine deutschen Qualitätsstandards an den Tag legt. Hab meinen Beitrag oben ergänzt. Hatte dazu mal etwas recherchiert. Die Teile kommen im originalen von SGF, die aber gerade insolvent sind. Aftermarketvertrieb übernimmt Febi exklusiv, sprich Febi=SGF. Daher order ich mal eine Febi und dann schauen wir weiter, sonst OEM BMW und fertig.Aus einem anderen Bereich habe ich ebenfalls vernommen daß Meyle stark abgebaut hat. Aber Febi.....kann gut sein, kann Mist sein. Gibts die nicht von Corteco, als Beispiel?
'Einfach so' und dann beide gleichzeitig? Kann das sein (kann man das testen, Fehler gibt es vermutlich keinen?)?Höhenstandssensor(en) ausgestiegen. Dann lässt der die Scheinwerfer "für alle Fälle" ganz nach unten hängen.
Dann ist der vorne nicht intakt. Rechte Seite, Querlenker zu Karosse.'Einfach so' und dann beide gleichzeitig? Kann das sein (kann man das testen, Fehler gibt es vermutlich keinen?)?Wo sitzen die? Werde aus den Bildchen der Teile bei einer Google-Suche nicht so wirklich schlau. Hatte ich oder Mechaniker, der an der VA Koppelstangen & Co. getauscht hat, nicht wirklich in der Hand (oder
)...
Oder verkehrt herum eingebaut. Gabs hier schon einige Berichte drüberDann ist der vorne nicht intakt. Rechte Seite, Querlenker zu Karosse.