Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Link geht leider immer noch nicht aber bitte kurzer Bericht wie es war…….Termin ist vereinbart. Heute Nachmittag schaue ich mir den an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link geht leider immer noch nicht aber bitte kurzer Bericht wie es war…….Termin ist vereinbart. Heute Nachmittag schaue ich mir den an.
wundert mich etwasKleinanzeige sollte gehen:
![]()
Ford Mustang 5.0 V8 EU Modell Klappenst. Blickfang !!!
Verkaufe schweren herzens mein Ford Mustang GT – Kraft und Stil pur! Zum Verkauf steht ein...,Ford Mustang 5.0 V8 EU Modell Klappenst. Blickfang !!! in Bayern - Pommelsbrunnwww.kleinanzeigen.de
Verkäufer ist schon mal Super nett. :)
Auto steht echt Top da.
Bin extrem überrascht wie gut die Straßenlage ist. Fahrwerk ist so für mich Top.
Lenkung kann man viel Einstellen, bin ich fein damit.
Felgen sind Bordsteinlieblinge, die stehen schon weit raus..... Es gibt eine Eintragung für O.Z. Leggera 19" würde mich fast mehr reizen.
Performance, JA, muss mich halt an die Automatik gewöhnen und das Ansprechverhalten, ist noch so ein kleiner Knackpunkt.
Da liebe ich am Z schon wirklich, das Ansprechverhalten.
Hier müsste ich wohl mal einen Schalter fahren.
Sound ist genial.
Wobei das ganze ja nicht so ganz legal ist.
Preis ist nicht mehr verhandelbar.
Weil?Anhand der Anzeige und der Bilder hätte ich das Auto als Reinfall eingestuft![]()