Kaufberatung Gebraucht V8 - Offen ist Pflicht. :)

Kleinanzeige sollte gehen:

Verkäufer ist schon mal Super nett. :)
Auto steht echt Top da.
Bin extrem überrascht wie gut die Straßenlage ist. Fahrwerk ist so für mich Top.
Lenkung kann man viel Einstellen, bin ich fein damit.
Felgen sind Bordsteinlieblinge, die stehen schon weit raus..... Es gibt eine Eintragung für O.Z. Leggera 19" würde mich fast mehr reizen.

Performance, JA, muss mich halt an die Automatik gewöhnen und das Ansprechverhalten, ist noch so ein kleiner Knackpunkt.
Da liebe ich am Z schon wirklich, das Ansprechverhalten.
Hier müsste ich wohl mal einen Schalter fahren.

Sound ist genial. 😍
Wobei das ganze ja nicht so ganz legal ist. :whistle:

Preis ist nicht mehr verhandelbar.

Kleinanzeige sollte gehen:

Verkäufer ist schon mal Super nett. :)
Auto steht echt Top da.
Bin extrem überrascht wie gut die Straßenlage ist. Fahrwerk ist so für mich Top.
Lenkung kann man viel Einstellen, bin ich fein damit.
Felgen sind Bordsteinlieblinge, die stehen schon weit raus..... Es gibt eine Eintragung für O.Z. Leggera 19" würde mich fast mehr reizen.

Performance, JA, muss mich halt an die Automatik gewöhnen und das Ansprechverhalten, ist noch so ein kleiner Knackpunkt.
Da liebe ich am Z schon wirklich, das Ansprechverhalten.
Hier müsste ich wohl mal einen Schalter fahren.

Sound ist genial. 😍
Wobei das ganze ja nicht so ganz legal ist. :whistle:

Preis ist nicht mehr verhandelbar.
wundert mich etwas :whistle:
Anhand der Anzeige und der Bilder hätte ich das Auto als Reinfall eingestuft :confused:
So kann man sich manchmal täuschen :thumbsup:

die Bilder recht zamwürfelt waren, keine Detailaufnahmen wo man den Zustand wirklich hätte beurteilen können. Bilder direkt beim Aufbereiter sagen recht wenig aus :rolleyes:
Umbauten wurden aufgelistet, aber kein Wort von ausführten Reparaturen.
Meiner hatte damals auch ca 75tkm runter, auch mit Asch V1 FW, Asch Felgen, Auspuff usw usw
Und ich weis warum ich das Auto damals verkauft habe :rolleyes:
Meiner war damals 1. Hand, und der hier ist 3. Hand, daraus schließe ich dass der Besitzer die Umbauten evtl. nicht selbst gemacht/beauftragt hat?
Anhand der sehr oberflächlichen Beschreibung schließe ich, dass der Verkäufer selbst nicht besonders viel Ahnung von dem Auto hat. Evtl. schon umgebaut gekauft hat, und es jetzt abstoßen will.

....ok, da bist du der Experte wenn du so ein Teil schon mal gehabt hast.
Wenn es denn unbedingt ein Ford sein soll würde ich aber auf jeden Fall ein deutlich jüngeres BJ bevorzugen und dafür auf die "stilvollen" Umbauten verzichten 🥴

Schönes Auto, aber wenn es noch schicker sein soll: Camaro. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten