Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Registriert
- 3 Februar 2006
- Wagen
- anderer Wagen
Link geht leider immer noch nicht aber bitte kurzer Bericht wie es war…….Termin ist vereinbart. Heute Nachmittag schaue ich mir den an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link geht leider immer noch nicht aber bitte kurzer Bericht wie es war…….Termin ist vereinbart. Heute Nachmittag schaue ich mir den an.
wundert mich etwasKleinanzeige sollte gehen:
![]()
Ford Mustang 5.0 V8 EU Modell Klappenst. Blickfang !!!
Verkaufe schweren herzens mein Ford Mustang GT – Kraft und Stil pur! Zum Verkauf steht ein...,Ford Mustang 5.0 V8 EU Modell Klappenst. Blickfang !!! in Bayern - Pommelsbrunnwww.kleinanzeigen.de
Verkäufer ist schon mal Super nett. :)
Auto steht echt Top da.
Bin extrem überrascht wie gut die Straßenlage ist. Fahrwerk ist so für mich Top.
Lenkung kann man viel Einstellen, bin ich fein damit.
Felgen sind Bordsteinlieblinge, die stehen schon weit raus..... Es gibt eine Eintragung für O.Z. Leggera 19" würde mich fast mehr reizen.
Performance, JA, muss mich halt an die Automatik gewöhnen und das Ansprechverhalten, ist noch so ein kleiner Knackpunkt.
Da liebe ich am Z schon wirklich, das Ansprechverhalten.
Hier müsste ich wohl mal einen Schalter fahren.
Sound ist genial.
Wobei das ganze ja nicht so ganz legal ist.
Preis ist nicht mehr verhandelbar.
Weil?Anhand der Anzeige und der Bilder hätte ich das Auto als Reinfall eingestuft![]()
wenn du die Möglichkeit hast, dann fahre mal einen vFL als Schalter probe.@Dr.Jekyll ja, das Auto wurde genauso übernommen. Ein Ordner mit allen Belegen vom Kauf, lfd. Rechnungen, einer kleiner Nachlackierung etc. ist alles da.
Ich wäre ja auch so ein Käufer, der gerne ein fertiges Fahrzeug übernehmen möchte.
Warum das Auto verkauft wird, ist 100% nachvollziehbar, möchte ich aber hier nicht ausführen.
Die Suche geht weiter.
Das werde ich als nächstes machen, den vFL als Schalter suchen.wenn du die Möglichkeit hast, dann fahre mal einen vFL als Schalter probe.
Das Tremec MT Getriebe aus dem vFL ist ein Gedicht bzgl. Ansprechverhalten und Punch, kein Vergleich zur Automatik. Beim FL ist es dann seltsamerweise genau anders rum![]()
Sitze sind für mich schon sehr Wichtig. Nachrüsten ist ja meist nicht bezahlbar und möchte ich auch nicht.Ja den hab ich schon gesehen.
Einziger "Nachteil", Standardsitze.
Ich hatte die RECARO`s und empfand die um Welten besser als das Standard Gestühl.
Anhang anzeigen 698433
Aber das wäre vertretbar wenn ansonsten alles passt.
Gruß Volker
Ja das ist sicher GESCHMACKSACHE aber für,mich kommt so ein AUTO mit diesem V8 nur als AUTOMATIK in Frage. Ich fahr meinen VFL Mustang mit dem 6 Gang Automatik Getriebe und bin bis heutebhappy damit. Von Gemütlich blubbernd cruisen bis sportlich fahren mit Paddels ist alles möglich. warum also einen Schalter?Das werde ich als nächstes machen, den vFL als Schalter suchen.
Danke für den Hinweis mit dem FL.
@Merlin
ja Geschmackssache trifft es auf den Punkt.Ja das ist sicher GESCHMACKSACHE aber für,mich kommt so ein AUTO mit diesem V8 nur als AUTOMATIK in Frage. Ich fahr meinen VFL Mustang mit dem 6 Gang Automatik Getriebe und bin bis heutebhappy damit. Von Gemütlich blubbernd cruisen bis sportlich fahren mit Paddels ist alles möglich. warum also einen Schalter?
Das stimmt leider. Ich hatte Glück, da es im Raum München einiges an Händlern gibt die für Amis ausgerüstet waren. Und ich mein jetzt nicht den Geiger. Es gibt auch viele Opel Händler die sich bei Camaro/Corvette auskennen....das Händlernetz ist lausig, wo machts du dann deinen Kundendienst?
Trifft aber auch auf den Chevy zu. In 7 Jahren keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Lediglich ein Fensterheber Motor musste getauscht werden, da das Seil gerissen war.Den Mustang kannst du bei fast jedem Ford Händler reparieren lassen und das auch noch recht günstig. Und er ist Mega zuverlässig und wirklich solide.
ja Geschmackssache trifft es auf den Punkt.
Du bist mit der AT zufrieden Hans, dein Fahrprofil mit cruisen und dabinblubbern macht die AT perfekt
Im Prinzip ist das ähnlich wie mit den Mustangs aus den 60ern, die AT waren perfekte Cruiser, und die MT haben sich einfach kräftiger und agiler angefühlt.
Beim vFL ist das Tremec MT einfach eine Macht an Performance und Fahrspaß
Die Schaltwege sind extrem kurz, nur der 6. ist ein reiner Overdrive Gang zum cruisen und ausrollen. 1 bis 5 sind perfekt abgestimmte Gänge um das V8 Saugerfeeling zu genießen
Der Coyote ist für US Verhältnisse ein echtes und standhaftes Drehzahlmonster, den kannst du 7rpm drehen und die Gänge so genußvoll reinhämmern, und es liegt einfach immer Kraft an.
Dazu ist die Schaltung einfach so knackig und kurz, einfach perfekt. Es fühl sich an wie eine offene Schaltkulisse in einem Ferrari, etwas überspitzt ausgedrückt
Die Gänge kannst du nicht mit 2 Fingern einlegen, wie zb in einem BMW, da musst du schon hinlangen und etwas Kraft aufwenden, und genau dass macht die Emotionen aus
Beim FL z.b. was kein Tremec mehr hat, hat Ford die Drehzahlanpassungen komplett versaut, da hast du von 3 auf 4 bei 120kmh schon das Gefühl in den Overdrive zu schalten weil die Drehzahl komplett einbricht
Entsprechend ist beim FL die 10At die bessere Wahl. Aber die Shelbys und Mach1 oder Bullit halten am Tremec fast, weil einfach deutlich mehr Emotionen
Die Chevy Motoren sind da komplett anders, dass war früher schon so und ist auch heute noch so
Mehr Hubraum, weniger Drehzahl, und deutlich mehr Drehmoment unten raus. so wie man halt großvolumige Ami V8 kennt und liebt![]()
Hey ihr zwei,Das stimmt leider. Ich hatte Glück, da es im Raum München einiges an Händlern gibt die für Amis ausgerüstet waren. Und ich mein jetzt nicht den Geiger. Es gibt auch viele Opel Händler die sich bei Camaro/Corvette auskennen.
Trifft aber auch auf den Chevy zu. In 7 Jahren keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Lediglich ein Fensterheber Motor musste getauscht werden, da das Seil gerissen war.
Hey ihr zwei,
ihr schwärmt ja noch heute von euren V8 Boliden, das gefällt mir sehr gut. Schade, dass es nie zu einem V8 Treffen gelangt/gepasst hat. Ich hätte mich gerne mit euch ausgetauscht
Na ja jetzt müsst ihr halt einen 6ender fahren, aber der ist sicherlich auch nicht schlecht aber halt aus meiner Sicht weniger emotional.