Es tut mir leid (auch wenn ich mal mit der Orga gar nichts zu tun habe) wenn sich einige Interessenten an dem Training nicht gut informiert fühlen und dadurch erst mal keinen Platz bekommen haben.
Ich habe von
meiner Erfahrung mit dem Beobachten geschrieben, das Forum gelobt für die Möglichkeit (Beobachten, markieren…auch mit Zwinkern

), ich habe NIEMAND angegriffen oder beleidigt oder mich im Tonfall vergriffen.
Daher weise ich den Vorwurf von Überheblichkeit entschieden zurück!
War auch kein Tipp oder gar überheblicher Kommentar, sonst hätte ich … Du solltest…, warum hast du nicht…, …wenn du…. verwendet. Meiner Meinung nach!!! sagt auch eine Antwort viel aus. Das ist meine persönliche Ansicht!
Auch bleibe ich weiterhin gerne professionell- und habe wie schon oben weitere Möglichkeiten mal in den Raum gestellt. Vielleicht gibt es ja wirklich genug Interessenten für eine zweite Gruppe. Und auch das mit Gründau/Lieblos ist ernst
gemeint. Auch ein schöne Anlage, bietet sehr viel mehr Termine an als Schlüsselfeld… Ich wohne genau in der Mitte, daher kenne ich beide Möglichkeiten. Und wenn es große Nachfrage gibt, wir sind auch mit der Trainingsanlage in Rüthen/Warstein gut vernetzt, da geht sowas bestimmt auch gut!
Und ganz klar, es geht immer alles noch besser und glücklicher Weise gibt es auch immer wieder Menschen, die das Organisieren auf sich nehmen.
Auch da- meine Erfahrung: leider ist mir der Nürnberger Stammtisch zu weit weg, daher die Organisation eines Treffens in der Werkskantine. Ein „Hoffen auf“ hilft mir da nicht, daher versuchen wir es selbst. Mal sehen wie das wird, und dann geht es weiter. Wir haben da auch einfach einen Termin festgelegt, weil es für uns besser ist, 5-10 Leute zu haben, als eine wochenlange Diskussion vorher bezüglich wo und wann.

das machen wir dann am 15.11. Live

für das nächste Treffen.
Danke noch mal an
@MSDetroit, gute Idee!
Wir haben das für Oldtimer/Youngtimer im Rüthen im Auge für 2027, wobei es da noch fraglich ist, ob soviel Interesse besteht. Warum nicht auch für Zetties?

Eine Überlegung wert…
Dann wünsche ich mal weiterhin ein gute Woche (ja, ich arbeite auch) und gehe mich draußen abkühlen

Ach ja, wer Interesse an einer Ausfahrt im Odenwald (

oder der Rhön) am 25.4.26 oder-Achtung ernst gemein- 27.4. hat, meldet sich bitte über PN bei mir.