Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Alternativ gibt es auch…

Vermutlich einer der größten Anbieter für Behinderten Umbauten.
Der Anbieter, welcher unseren 3er touring damals umgebaut hat, gibt es seit einigen Jahren nicht mehr 🤷‍♂️.
na so wie bei mir, für meine freundin ist der knauf, sie kam immer gut mit nur dem knauf ohne tasten zurecht, der kommt jetzt in die jahre. und wie gesagt so einige passten nicht drum um die lenkräder.ärgerlich.
ich muss halt weiter testen. danke an alle für die links.
den anbieter den sie damals hatte, gibts auch nicht mehr.

oh okay danke, welche firma ist das denn? die zwawatzky glaube?
wie gesagt hatte einiges schon durch....
Unser Umbau ist von…

Da meine Frau ausschließlich den rechten Arm nutzen kann, ist ein Knauf ohne Tasten schon schwierig bzw bräuchte man dann zumindest eine mechanische Blinkerumlegung.

Den ersten Umbau nach dem Unfall hat damals die Rentenkasse zur Erhaltung der Arbeitskraft meiner Frau bezahlt.

Unser Umbau ist von…

Da meine Frau ausschließlich den rechten Arm nutzen kann, ist ein Knauf ohne Tasten schon schwierig bzw bräuchte man dann zumindest eine mechanische Blinkerumlegung.

Den ersten Umbau nach dem Unfall hat damals die Rentenkasse zur Erhaltung der Arbeitskraft meiner Frau bezahlt.
danke der petri lehr, hat den V knauf, jedenfalls was das symbolbild bestätigt, den hatte ich schon,der geht nicht mal an den seat griff vom leon dran. nd das lenkrad ist schmal.
ich werde dann später mal die anderen beiden bestellen, bei katrin ist ja die hand da, auch die finger. sie muss halt alles mit links machen, mit dem abnehmbaren knauf.
da ich ja das auto auch mal fahre.

Unser Knauf ist selbstverständlich auch mit einem einzigen Knopfdruck abnehmbar.

Unterschätze nicht, wie weit die Ummantelung des Lenkrades durch die Montage komprimiert wird. Also auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht zu passen scheint, geht vielleicht mehr als man denkt 🤔.

Zurück
Oben Unten