dnh
macht Rennlizenz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Planung! Eine sehr schöne Küche! Hat sich gelohntNach 9 Monaten vielen geopferten Wochenenden, Schufterei, Schweiss und auch ein bissel Blut bin ich endlich durch. Die neue Küche steht und wir feiern es!![]()

Du Glücklicher! Ich habe zwar schon länger nicht mehr nachgerechnet, aber bei meinem VFL waren es ca. 1 l, die die Anzeige weniger anzeigt, als der Wagen real verbraucht.Und zwar, dass der Durchschnittsverbrauch meines Zett lt. BC mit +/- 0,1l/100km genauer nicht sein kann... und damit modernere Fzg, die ich hatte um Längen schlägt.
waren es ca. 1 l, die die Anzeige weniger anzeigt, als der Wagen real verbraucht
INPA: Check Verbrauchskorrektur:
Body - Instrument Cluster wählen
Dann Speicher lesen und dort Kalibrierfaktor Verbrauch schreiben..... (1000 = 100%)
Dann weißt du ja, was du heute bei seinem Z4 zu machen hastHab ich aus gegebenem Anlass noch nicht probiert aber klingt machbar.Code:INPA: Check Verbrauchskorrektur: Body - Instrument Cluster wählen Dann Speicher lesen und dort Kalibrierfaktor Verbrauch schreiben..... (1000 = 100%)
Ich finde das halt immer cool so nah wie nur möglich anzupassen und die meißten Fzg, die ich hatte hatten ein Geheimmenü für die Bias-Einstellung. Oft muss dann dieses Verhältnis 1000/1000 korrigiert werden.

... und ich kann es nicht lassen, die Reserve immer mal wieder zu testenIch glaube ich bin echt einfach gestrickt, ich tanke einfach nur wenn die Tankuhr Richtung Reserve geht![]()
Nen Schlafplatz - für den Fall der Fälle - hast Du jaDann weißt du ja, was du heute bei seinem Z4 zu machen hast![]()

. Und ich möchte nicht wissen, wie der Beifahrersitzt nach einer Autobahnfahrt im Sommer aussieht. Dazu auch der Widerspruch "maximales Offenfahren und Freiheitsgefühl, dann aber Helm tragen.
."Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Geile Karre, geiles Konzept, und gar nicht mal so hässlich wie andere modernen Autos. Von vorne sieht er fast wie eine zahmere Version des G29 aus, ….
Ansonsten aber könnte ich schwach werden….

mutig von AMG und deswegen auch lobenswert, aber passt imho gar nicht zu dem Auto, ist eigentlich sogar lächerlich."Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Anhang anzeigen 702854
Geile Karre, geiles Konzept, und gar nicht mal so hässlich wie andere modernen Autos. Von vorne sieht er fast wie eine zahmere Version des G29 aus, evtl. schon wie das Beste aus G29 und E89, aber das Heck wirkt für mich etwas mickrig.
Aber für einen Laternenparker vielleicht nicht die erste Wahl. Und ich möchte nicht wissen, wie der Beifahrersitzt nach einer Autobahnfahrt im Sommer aussieht. Dazu auch der Widerspruch "maximales Offenfahren und Freiheitsgefühl, dann aber Helm tragen.
Ansonsten aber könnte ich schwach werden.
Ist das ne Studie, die fertige Straßenversion oder wieder mal der KI-Scheiß ohne sichtbare Markierung?"Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Anhang anzeigen 702854
Geile Karre, geiles Konzept, und gar nicht mal so hässlich wie andere modernen Autos. Von vorne sieht er fast wie eine zahmere Version des G29 aus, evtl. schon wie das Beste aus G29 und E89, aber das Heck wirkt für mich etwas mickrig.
Aber für einen Laternenparker vielleicht nicht die erste Wahl. Und ich möchte nicht wissen, wie der Beifahrersitzt nach einer Autobahnfahrt im Sommer aussieht. Dazu auch der Widerspruch "maximales Offenfahren und Freiheitsgefühl, dann aber Helm tragen.
Wird wohl ne Kleinserie mit 300 Stück für je 600.000€ (ganz grob).Ist das ne Studie, die fertige Straßenversion oder wieder mal der KI-Scheiß ohne sichtbare Markierung?
Es gibt reale Videos davon (zumindest nicht als KI-Version erkennbar.Auf jeden Fall wäre das ein Auto, was mir den Spaß am Roadster nicht vermitteln kann. Einfach schrecklich
.
mir gefällt er schon...aber mit Helm und der Preis....nenenenene"Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Anhang anzeigen 702854