Snow-White
Orange - nicht Rot!
... und ich kann es nicht lassen, die Reserve immer mal wieder zu testenIch glaube ich bin echt einfach gestrickt, ich tanke einfach nur wenn die Tankuhr Richtung Reserve geht![]()
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich kann es nicht lassen, die Reserve immer mal wieder zu testenIch glaube ich bin echt einfach gestrickt, ich tanke einfach nur wenn die Tankuhr Richtung Reserve geht![]()
Nen Schlafplatz - für den Fall der Fälle - hast Du jaDann weißt du ja, was du heute bei seinem Z4 zu machen hast![]()

. Und ich möchte nicht wissen, wie der Beifahrersitzt nach einer Autobahnfahrt im Sommer aussieht. Dazu auch der Widerspruch "maximales Offenfahren und Freiheitsgefühl, dann aber Helm tragen.
."Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Geile Karre, geiles Konzept, und gar nicht mal so hässlich wie andere modernen Autos. Von vorne sieht er fast wie eine zahmere Version des G29 aus, ….
Ansonsten aber könnte ich schwach werden….

mutig von AMG und deswegen auch lobenswert, aber passt imho gar nicht zu dem Auto, ist eigentlich sogar lächerlich."Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Anhang anzeigen 702854
Geile Karre, geiles Konzept, und gar nicht mal so hässlich wie andere modernen Autos. Von vorne sieht er fast wie eine zahmere Version des G29 aus, evtl. schon wie das Beste aus G29 und E89, aber das Heck wirkt für mich etwas mickrig.
Aber für einen Laternenparker vielleicht nicht die erste Wahl. Und ich möchte nicht wissen, wie der Beifahrersitzt nach einer Autobahnfahrt im Sommer aussieht. Dazu auch der Widerspruch "maximales Offenfahren und Freiheitsgefühl, dann aber Helm tragen.
Ansonsten aber könnte ich schwach werden.
Ist das ne Studie, die fertige Straßenversion oder wieder mal der KI-Scheiß ohne sichtbare Markierung?"Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Anhang anzeigen 702854
Geile Karre, geiles Konzept, und gar nicht mal so hässlich wie andere modernen Autos. Von vorne sieht er fast wie eine zahmere Version des G29 aus, evtl. schon wie das Beste aus G29 und E89, aber das Heck wirkt für mich etwas mickrig.
Aber für einen Laternenparker vielleicht nicht die erste Wahl. Und ich möchte nicht wissen, wie der Beifahrersitzt nach einer Autobahnfahrt im Sommer aussieht. Dazu auch der Widerspruch "maximales Offenfahren und Freiheitsgefühl, dann aber Helm tragen.
Wird wohl ne Kleinserie mit 300 Stück für je 600.000€ (ganz grob).Ist das ne Studie, die fertige Straßenversion oder wieder mal der KI-Scheiß ohne sichtbare Markierung?
Es gibt reale Videos davon (zumindest nicht als KI-Version erkennbar.Auf jeden Fall wäre das ein Auto, was mir den Spaß am Roadster nicht vermitteln kann. Einfach schrecklich
.
mir gefällt er schon...aber mit Helm und der Preis....nenenenene"Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Anhang anzeigen 702854

Nunja, ein knapp 5m langes 1,9t Auto, in welches man nur zwei Sitze geschraubt hat, entspricht jetzt nicht meinem Traum vom neuen Roadster."Alle" Roadster sind oder werden bald eingestellt, Cabrios verkaufen sich nicht mehr so gut... aber eine Meldung schwimmt da gegen den Strom: https://www.mercedes-amg.com/de/sl-purespeed
Und schon der Stirling Moss war kein neues Konzept, denn er war eine Reminiszenz an den 300 SLR.So neu ist die Idee bei Mercedes auch nicht, es gab ja schon mal 75 Exemplare des SLR Stirling Moss![]()

glückwunsch, wie ist denn das ? jetzt kaufvertrag unterschrieben und nun zum amt die dokumente ausfüllen und dann mit nummernschildern wieder hin?Mich hat gefreut ... dass sich die 2,5h Fahrt nach Stuttgart gelohnt hat, um mit meinem Großen einen Wagen anzuschauen. Nachdem sein erstes Auto einem (unverschuldeten) Unfall zum Opfer gefallen ist, musste Ersatz her. Klar, die Ansprüche sind gestiegen
Nun ist es ein F20 125i geworden, mit M-Paket, Leder, DKG, in Estoril-Blau. Zwei Vorbesitzer, aus 05/2019, mit 52.000Km. Der Zustand ist mega!
Nächste Woche dann wohl nochmals hinfahren zur Abholung. Praktisch, dass dann der neue GTI da ist, dann kann der gleich eingefahren werden.
Tim
Genau. Wir haben eine Anzahlung geleistet, haben dafür Schein und Brief bekommen, jetzt wird in München angemeldet und dann geht es wieder hin mit den Kennzeichen. In der Zwischenzeit macht der Händler Service und HU neu.glückwunsch, wie ist denn das ? jetzt kaufvertrag unterschrieben und nun zum amt die dokumente ausfüllen und dann mit nummernschildern wieder hin?

Genauso wars damals bei meinem 1er.Ist eine Fahrerei, aber manche Autos findet man eben leider nicht um die Ecke bzw. sind die Preise bei uns, rund um München, einfach höher. Für einen guten Deal muss man eben etwas Zeit und Sprit investieren.

Da die beiden sich ja auch schon seit ... über 10 Jahren kennen, gäbe es auch andere Gründe dafürJetzt können Petra und Dein Sohn best buddys werden in Bezug auf Farbe und Ausstattung.
Gute 10 Jahre, ich kann Dir nicht mehr sagen wie alt die Jungs waren, als wir damals zusammen beim Abendessen an Eurem Esstisch gesessen habenDa die beiden sich ja auch schon seit ... über 10 Jahren kennen, gäbe es auch andere Gründe dafür
Tim