Betrug bei Kauf

Ich kenne ihn persönlich. Ist ein netter Kerl. Den Ärger kann ich aber verstehen, hab selbst mal bei ihm eine Ölwanne gekauft, die auf dem Bild von Kleinanzeigen fein säuberlich geputzt war. Bekommen habe ich eine versiffte..
Ich weis nicht, was man einem Betrüger nett finden kann‼️

Auf so einen persönlichen Kontakt kann ich gut verzichten 🤬

sag Mal hast Du einen Hund?? Er hat auch einen! Hundebesitzer finden immer andere Hundebesitzer sympatisch auch wenn die nie aufsammeln so lange sich die Hunde gut verstehen :D
Wie persönlich kennst Du ihn? Persönlich übers Internet? Dann kenne ich ihn auch persönlich ;)

Und warum kauft man auf Kleinanzeigen wenn der andere um die Ecke wohnt? Das mache ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht und ich etwas unbedingt brauche, wie eben bei dem Fensterheber weil Autodoc den neuen nicht liefern konnte. Ansonsten meide ich Kleinanzeigen ;)

Aber Du bist sicher entschädigt worden wenn Du ihn so gut kennst 8-)

Der war/ ist alles andere als nett! Jedenfalls im Business. Einfach unmöglicher Umgang und er schrieb mir "ist mir doch s***** egal ob das Teil für Sie brauchbar ist" und vieles ähnliches.
Er hätte das Geld NIE rausgegeben wenn Kleinanzeigen ihn nicht blockiert hätte! Das ist ein ECHTER Betrüger der andere schädigt um sich selbst zu bereichern aus reiner Habgier! Teile zu inserieren und zu fotografieren die es nicht sind ohne es anzudeuten IST Betrug.

Unabhängig davon stimmen die Rezensionen auf diesen Seiten NIE. Das ist wie auf Google wo alles unter 4 Sterne nach ein paar Tagen verschwindet. Da haben ALLE 4/5 Sterne. Auf ebay.de ebenfalls und nach der Bestellung gibt es auf einmal Probleme mit denen man nie gerechnet hätte weil alles so positiv ist :D

Zuletzt bearbeitet:
sag Mal hast Du einen Hund?? Er hat auch einen! Hundebesitzer finden immer andere Hundebesitzer sympatisch auch wenn die nie aufsammeln so lange sich die Hunde gut verstehen :D
Wie persönlich kennst Du ihn? Persönlich übers Internet? Dann kenne ich ihn auch persönlich ;)

Und warum kauft man auf Kleinanzeigen wenn der andere um die Ecke wohnt? Das mache ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht und ich etwas unbedingt brauche, wie eben bei dem Fensterheber weil Autodoc den neuen nicht liefern konnte. Ansonsten meide ich Kleinanzeigen ;)

Der war/ ist alles andere als nett! Jedenfalls im Business. Einfach unmöglicher Umgang und er schrieb mir "ist mir doch s***** egal ob das Teil für Sie brauchbar ist" und vieles ähnliches.
Er hätte das Geld NIE rausgegeben wenn Kleinanzeigen ihn nicht blockiert hätte! Das ist ein ECHTER Betrüger der andere schädigt um sich selbst zu bereichern aus reiner Habgier! Teile zu inserieren und zu fotografieren die es nicht sind ohne es anzudeuten IST Betrug.

Unabhängig davon stimmen die Rezensionen auf diesen Seiten NIE. Das ist wie auf Google wo alles unter 4 Sterne nach ein paar Tagen verschwindet. Da haben ALLE 4/5 Sterne. Auf ebay.de ebenfalls und nach der Bestellung gibt es auf einmal Probleme mit denen man nie gerechnet hätte weil alles so positiv ist :D
Gruselig wenn die Bewertungen letztendlich nur noch mit 4-5 Sternen Online bleiben!

Bei uns in der Firma werden regelmäßig Mitarbeiterbefragungen mit Bewertungen von 1-10 durchgeführt. ALLES was nicht 9 oder 10 ist, ist schlecht und wird als eine Note zusammen gefasst‼️

Ich frage mich immer was das soll!
Meiner Meinung nach will man keine ehrlichen Antworten, wenn man so die Bewertungsgrundlage ansetzt 🤬

Zuletzt bearbeitet:

Dein Unmut in allenn Ehren aber mach mal halblang..

Er hat mal von mir Felgen abgeholt und zudem kenne ich ihn von Auto Treffen.

Wie meinem vorheigen Beitrag zu entnehmen ist finde ich es auch nicht ok, dass er ein Bild für mehrere Artikel nutzt.

Andererseits konnte ich dieses Jahr noch um 23Uhr eine Ölwanne am Wochenende abholen, die ich sehr dringend brauchte.

Die von dir geschilderten Antworten heiße ich auch nicht gut. Ob es ein Mitarbeiter oder er selbst war kann ich nicht bewerten.

Wie meinem vorheigen Beitrag zu entnehmen ist finde ich es auch nicht ok, dass er ein Bild für mehrere Artikel nutzt
und wenn man das auf die restlichen 99% Onlinehändler hochzieht, dann wären die auch alle A...löcher, laut @Z_der_neue :(

@Z_der_neue
Das ein Händler ein Produktfoto macht, dies für mehrere Verkäufe nutzt, ist nicht schön, aber fast normal = kostenersparnis, was ich in der heutigen Zeit total verstehen kann. ABER, normalerweise gehört dann unters Bild, oder in die Anzeige, dementsprechend ein Hinweis.
Bei vielen Anzeigen habe ich das schon gesehen und schreibe den Verkäufer dann nach dem Originalbild an. Meistens bekomme ich dann das Bild von dem Teil, was wirklich verkauft wird.
Hast du evtl. unter der Anzeige diesen Hinweis übersehen?

(P.S: Ich kenne diesen Verkäufer überhaupt nicht, mir gefällt aber nicht, wie du alle über den gleichen Kamm scherst)

Zurück
Oben Unten