sag Mal hast Du einen Hund?? Er hat auch einen! Hundebesitzer finden immer andere Hundebesitzer sympatisch auch wenn die nie aufsammeln so lange sich die Hunde gut verstehen

Wie persönlich kennst Du ihn? Persönlich übers Internet? Dann kenne ich ihn auch persönlich
Und warum kauft man auf Kleinanzeigen wenn der andere um die Ecke wohnt? Das mache ich nur, wenn es wirklich nicht anders geht und ich etwas unbedingt brauche, wie eben bei dem Fensterheber weil Autodoc den neuen nicht liefern konnte. Ansonsten meide ich Kleinanzeigen
Aber Du bist sicher entschädigt worden wenn Du ihn so gut kennst
Der war/ ist alles andere als nett! Jedenfalls im Business. Einfach unmöglicher Umgang und er schrieb mir "ist mir doch s***** egal ob das Teil für Sie brauchbar ist" und vieles ähnliches.
Er hätte das Geld NIE rausgegeben wenn Kleinanzeigen ihn nicht blockiert hätte! Das ist ein ECHTER Betrüger der andere schädigt um sich selbst zu bereichern aus reiner Habgier! Teile zu inserieren und zu fotografieren die es nicht sind ohne es anzudeuten IST Betrug.
Unabhängig davon stimmen die Rezensionen auf diesen Seiten NIE. Das ist wie auf Google wo alles unter 4 Sterne nach ein paar Tagen verschwindet. Da haben ALLE 4/5 Sterne. Auf ebay.de ebenfalls und nach der Bestellung gibt es auf einmal Probleme mit denen man nie gerechnet hätte weil alles so positiv ist