Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Warum können die meisten hier nicht richtig Rеgen schreiben &:
Ja, und dann wundern sie sich, dass der Rеgengott sauer ist und es auf den frisch gewienerten Lack rеgnen lässt 🤷‍♂️

Nur Rеgen bringt Segen oder so ähnlich - sich rеgen und sich und dem Lack vertrauen, dann kannst du bei fast jedem Wetter fahren und auch bei Rеgen Spaß haben 👍

Moin,

gerade mal in die Garage geschaut. Der Witterungsbedingt schmutzige Z4 hebt sich von den anderen abgedeckten Oldies im Winterschlaf somit schon mächtig ab. Aber der Zetti ist weder ein limitierter Roadster noch ist es ein Hypercar oder ähnliches. Somit ist er für mich und in meinen Augen ein würdiger Daily, der egal für welches Wetter auch immer ausgelegt und nutzbar ist im Gegensatz zu den rostanfälligen Oldies aus Mitte der Sechziger ;)

Fast vergessen, etwas habe ich ja dann doch noch in der Garage getan. Nämlich die beiden Ctek-Jogger an den Oldies vom Strom abgeklemmt. Ich lasse die immer in einem Rythmus um die zwei Wochen angeschlossen und im Anschluss für denselben Zeitraum abgeklemmt.
Fahre ich seit vielen Jahren ganz gut mit (auch wenn man die Jogger natürlich auch durchgängig dran lassen könnte).

Schönen Sonntag allen noch :) :-)

Heute Arbeitseinsatz in der Nähe von Schmalkalden… die letzten 40 km Arbeitsweg waren ganz genau 40 km der TWT 2025 :x3: :inlove:
Da habe ich mit Greyzie noch mehr Freude am Fahren und an der Arbeit :geek:
Wetter war leider nicht so toll- viel Nebel…
Dafür absolut freie Straßen :weg_mb

Heute Zettchen zum Freundlichen wegen verschiedener Knarz- und Quietschgeräusche gebracht.
Bin gespannt, ob die das Dach ruhiger bekommen.

@zero11

Hast du hinten etwas von der Kotflügelkante wegschleifen müssen um die Räder so schön dicht an den Rand des Kotflügel zu bekommen ?

Mir ist heute sogar noch ein offener, grauer G29 entgegengekommen, Kennzeichen „AS“ Höhe Pleinfeld / Brombachsee 👍.

Heute Zettchen zum Freundlichen wegen verschiedener Knarz- und Quietschgeräusche gebracht.
Bin gespannt, ob die das Dach ruhiger bekommen.
Das Zettchen wieder abgeholt.
Kurz geschlossen gefahren um zu testen.
Ist jetzt deutlich leiser.
Und ganz flott den Rest der Heimfahrt natürlich offen gefahren, bei schnuckeligen 13°C und einem tollen Sonnenuntergang ❤️

:geek: War mit Greyzie beim Arbeiten… und habe ihr heute beim Freundlichen ihr Weihnachtsgeschenk bestellt: Die dashcam :x3:
Sobald das Teil da ist, muss sie kurz mal in die Klinik und dann sieht sie noch mehr8-)
:weg_mb

Winterfest gemacht :thumbsup:

Gestern Handwäsche (was sonst), heute rundum poliert, auf die Reifenschuhe gestellt, CTEK Ladegerät dran gehängt und jetzt noch den Luftdruck in den Reifen auf 3 bar erhöhen, dann passt das wieder

Zurück
Oben Unten