ZI-30
Highspeed-Cruiser
Dann komm jetzt bloß nicht auf dumme GedankenGestern die Beleuchtung in der Garage des Zettis auf den Stand der Technik gebracht. Meine Frau meinte, dass sie jetzt einem OP-Saal gleich kommt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm jetzt bloß nicht auf dumme GedankenGestern die Beleuchtung in der Garage des Zettis auf den Stand der Technik gebracht. Meine Frau meinte, dass sie jetzt einem OP-Saal gleich kommt.![]()

Schon mal versucht, ein kleine Strecke ohne Ehefrau zu fahren?Heute Zettchen zum Freundlichen wegen verschiedener Knarz- und Quietschgeräusche gebracht.
Bin gespannt, ob die das Dach ruhiger bekommen.
Guck mal, der Schaum auf dem Boden, da geht die Farbe ab!Gewaschen. Nun darf Frosch die böse Salzzeit trocken und warm, gespeist von Elektronen, überstehen...
Anhang anzeigen 703705
Geht nicht! Der hat ne Komplettfolierung;-)Guck mal, der Schaum auf dem Boden, da geht die Farbe ab!![]()
Mysteriös!Geht nicht! Der hat ne Komplettfolierung;-)
Das Zettchen wieder abgeholt.Heute Zettchen zum Freundlichen wegen verschiedener Knarz- und Quietschgeräusche gebracht.
Bin gespannt, ob die das Dach ruhiger bekommen.
Is dash denn nötig?War mit Greyzie beim Arbeiten… und habe ihr heute beim Freundlichen ihr Weihnachtsgeschenk bestellt: Die dashcam
Sobald das Teil da ist, muss sie kurz mal in die Klinik und dann sieht sie noch mehr
![]()