Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6-Gang-SchaltgetriebeIst das das selbe wie in der Supra? Und Last Edition? Das ist ja auch ein HS mit mehr Leistung? Weiß aber leider auch nicht, ob am Getriebe was verändert wurde
Nö.Denn wer genügend Power hat, fährt auch dementsprechend.....
Doch, bin die Tage gerade wieder meinen 330d mit 600nm zur Werkstatt gefahren :)Hier wissen wohl einige nicht wieviel 100 Nm mehr sind.
Darf man damit schon auf die Autobahn?330d mit 600nm

Was ich mich frage ist, wenn für Dich eine Leistungssteigerung eh kein Thema ist warum folgst Du dann diesem Fred und nölst rum oder versuchst Du andere davon zu überzeugen es besser auch nicht zu machen?Das hat Null mit Hater zu tun oder meinst du das ich mir für einen 1000er eine Stage 1 nicht leisten kann.....?
Wer nur ein wenig technisches Verständnis hat, der weiß was gemeint ist.
Und wer im Ernst glaubt, dass 700 Nm spurlos an Motor und Getriebe / Antriebsstrang vorüber ziehen, der hat halt keine Ahnung oder zu viel Geld....
Ich gönne dir deinen Spaß, solange die Komponenten halten mögen....![]()
Das braucht doch keinerHater oder hat er nicht, das ist hier die Frage, ich bekomme 406 PS und 550 NM im Frühjahr.![]()
Klar, kein Ding. Ich wollte es nur verstehen.Maggus,
falls du nicht gemerkt haben solltest... wir befinden uns in einem Forum, da kann jeder auch ein Kontra zu einem Thema anbringen.![]()
Spar dir die Kraft. Es macht keinen Sinn im November über Sonnencreme zu sprechen.Das hat Null mit Hater zu tun oder meinst du das ich mir für einen 1000er eine Stage 1 nicht leisten kann.....?
Wer nur ein wenig technisches Verständnis hat, der weiß was gemeint ist.
Und wer im Ernst glaubt, dass 700 Nm spurlos an Motor und Getriebe / Antriebsstrang vorüber ziehen, der hat halt keine Ahnung oder zu viel Geld....
Ich gönne dir deinen Spaß, solange die Komponenten halten mögen....![]()
Hast du ne Ahnung wo man überall auf der Welt im November Sonnencreme braucht......Spar dir die Kraft. Es macht keinen Sinn im November über Sonnencreme zu sprechen.
Im Solarium?Hast du ne Ahnung wo man überall auf der Welt im November Sonnencreme braucht......![]()
Und wenn das Fahrzeug auch noch artgerecht bewegt wird, steigt der Verschleiß ins Unendliche.Unstreitig
Leistungssteigerung = mehr Verschleiß
noch mehr Leistungssteigerung = noch mehr Verschleiß
zu viel Leistungssteigerung = kaputt
Das weiß jeder und erschließt sich jedem mit einigermaßen gesunden Menschenverstand.

Oder Leute, bei denen das Glas immer halb leer ist.Nur Unwissende, Ignoranten und Leute die keine Wahrheit akzeptieren können, bewerten positiv.![]()