Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Rainer,
weißt Du schon was dieses DME Update in der 03/2025.30 enthalten sollte?
Ich hoffe, dass Dein super schöner Z4 so effizient bleiben wird.
Super Bericht. Darf man fragen ob MHD das noch unter Service verbucht?

Hi, das kann dir sicherlich dein Service-Ansprechpartner deiner NL/Händler am besten beantworten!?Weiß jemand ob es von BMW irgendein Angebot in der Blackweek etc. für das Connected Package Professional geben wird?
Kann man mit dem Paket eigentlich mal ein paar Monate aussetzen und es dann erst wieder im Frühjahr buchen? Gibt es da dann bei der Reaktiverung eventuell Schwierigkeiten? Bei meinem Zetti läuft das Paket am 01.12.25 aus und da er ja im Winter mangels Winterräder eh viel stehen wird bin ich da am überlegen, es erst im März wieder zu buchen.
Ob es ein Blackweek-Angebot geben wird, wissen die nicht. Das weiß in dem Fall noch nicht mal ich.Hi, das kann dir sicherlich dein Service-Ansprechpartner deiner NL/Händler am besten beantworten!?
Ah, Ich bezog mich auch nur auf den 2.Reil der Frage, dem Aussetzen, war nicht deutlichOb es ein Blackweek-Angebot geben wird, wissen die nicht. Das weiß in dem Fall noch nicht mal ich.
@Roxxi: Das Paket auszusetzen ist absolut kein Problem. Wenn du es dann neu abschließt, kann es sein, dass das Fahrzeug eine Fahrt braucht zur Synchronisierung.
Internet, Echtzeitverkehrsinfos etc. für recht schmales Geld. Selbst im noch interessant. Kannst du leicht über die BMW-App buchen.Braucht man das ?
Was sind die Vorteile, falls man das nicht bucht ?
Kenne mich ehrlich gesagt nicht sooo aus.
Bis jetzt habe ich eigentlich nichts vermisst.
>>>Hier<<< siehst Du, was alles im Paket inkludiert ist.Braucht man das ?
Was sind die Vorteile, falls man das nicht bucht ?
Kenne mich ehrlich gesagt nicht sooo aus.
Bis jetzt habe ich eigentlich nichts vermisst.

>>>Hier<<< siehst Du, was alles im Paket inkludiert ist.
Wenn Du bisher nichts davon genutzt hast oder vermisst, brauchst Du es vermutlich auch nicht![]()
Probier's mal mit Flüstern.Da brüllstdu dir die Seele aus dem Leib ...

So ist es, man merkt es erst, wenn liebgewonnene Funktionen plötzlich wegfallen.…oder es ist @HR8 nur noch nicht aufgefallen, weil das Fahrzeug noch so neu war, dass es die kostenlose Connected Drive Phase noch nicht beendet hat - es fällt einem nur dann auf, dass etwas fehlt, wenn es plötzlich weg ist.![]()
Och härmWas mir allerdings vor ein paar Wochen aufgefallen ist, dass die Sprachsteuerung nicht gut funktioniert.
Da brüllst du dir die Seele aus dem Leib und was kommt, "Ich habe Sie leider nicht verstanden"![]()

Das Kartenupdate ist jetzt mit drin im Proffessional. Brauchst du also nicht extra.Das Connected Professional konnte ich verlängern, aber das karten update läst er nicht zu.