Aber zu viert und 2 große Hartschalenkoffer kriegst die Klappe nicht mehr zu.Zwar kein Kombi, aber Kollege hat mal ne Waschmachine drin gehabt. Große Klappe halt![]()
Bei uns daher auch nur ein 2-Sitzer, so wie wir es ja gewohnt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zu viert und 2 große Hartschalenkoffer kriegst die Klappe nicht mehr zu.Zwar kein Kombi, aber Kollege hat mal ne Waschmachine drin gehabt. Große Klappe halt![]()
DISA wurde bereits getauscht, aber danke für den HinweisEher subjektiv, vermute ich.
Auf jeden Fall auch den Leerlaufsteller reinigen, wenn Du eh an der DK bist.
Unser 2.5er zog deutlich besser mit der neuen DISA, die neuen Vanos merkte man auch, aber nicht so wie die Disa.
Wenn du jetzt aber mal dem F31 Innenraum mit einerm 1er Vergleichst wirst du schnell wieder feststellen das Ding ist mehr 1er als 5er, gleiches Cockpit, und ja die Sitze fallen beim 3er eben auch wie Sparflamme aus wenn man schaut was man für Sessel im F10 bekommt, alleine schon die Stärke bzw Dicke der Rückenlehne, die Ausformung zeigt wo die Reise im 5er der vergleichbaren 5er hingeht, man sagte dem F10 seinerzeit nicht umsonst in diversen Tests nach er wäre der kleine 7er, und ja er hat sehr viele Gleichteile mit eben diesem. Das der E60 seinerzeit irgendwie ein kleiner 5er war, dem stimme ich zu, gerade als Limo wirkt er auch optisch nicht gerade präsent, erst der Touring wirkte weit größer.wird sind ab dem E61 wieder zum dreier. E91 war gemütlich, der F31 ist mittlerweile größer wie der E61 gefühlt. Der Innenraum im F31 ist übrigens genauso groß wie im F 5er. Wir hatten das mal ausgemessen. Türen sind beide gleich lang, 5er nur höher. Sitze im F31 sind schmaler und auf der Rückbank fehlt die Überhangwulst. Am Ende fühlt sich der 3er hinten dadurch größer an. Wir waren selber erstaunt. Am Ende entscheidet jeder selber, wofür er sein Geld ausgibt. Lassen wir uns mal überraschen ob 3er oder 5er?
... ich liebe dieses Bild einfach zu sehr, Arsch an Arsch :)
vollkasko zu teilkakso nahm sich 10euro bei mir, also dann doch VKVollkasko kann preiwerter als Teilkasko sein, weil VK mit gleichem Rabatt wie H rabattiert wird.
UND .... jetzt kommts teils die 5er billiger sind als die 3er in der vericherung, klar die 3er fahren mehr rum...Ich hatte den F31 auch. Iwie alles klein und nicht so wertig.
Und auch der G31 ist wertiger , als der G21.
Bei nahezu identischem Preis würde ich immer zum 5er greifen.
UND .... jetzt kommts teils die 5er billiger sind als die 3er in der vericherung, klar die 3er fahren mehr rum...
Deswegen hab ich den 4er genommen.

Für meinen Mustang Bj 2022 zahle ich weniger für die VK als für meinen ehemaligen F32Und dann der 4er nochmal weniger und günstiger![]()
![]()
Eine Bekannte fährt einen 17 Jahre alten Golf Diesel mit um die 100PS. Die zahlt für TK und sonst fast nichts, mehr wie ich für den E85 und F36 zusammen. Und beide haben VK
Seit dem meine Frau und ich solche geilen Nischenfahrzeuge fahren, sparen wir ganz schön Geld
.