Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glückwunsch und viel Spaß!...und...die Nebler wirste hoffentlich nicht gebrauchen...

Erstes kleines Ärgernis: Ich war fest davon überzeugt, dass wir die hübschen Nebelleuchten konfiguriert hatten ... Tja, offenbar doch nicht
Erste Handlung: Alle Assistentin - und der Abschaltung - auf die Favoriten gelegt
Erster Eindruck: Kompakt, sportlich, mit wenigen Ausnahmen hochwertig.
Bei Gelegenheit gibt es mehr Bilder.
Tim
Daran hatte ich zuerst auch gedachtValencia Orange![]()

Gestern Abend kam der Wagen zurück. Fotos von der Schutzfolie führen zu nichts, aber alle vier Einstiege wurden bis zur unteren Kante foliert, auch die Ladekante am Heck ist geschützt und dort deckt die Folie auch mehr ab, als die Teile, die man online kaufen kann. Sehr saubere Arbeit, mal wieder.Am Montag geht es zum Folierer: Ich habe keine gefälligen Ausstiegsleisten gefunden, weshalb diese wenigstens transparent einen Schutz bekommen sollen (der Wagen wird viel auf Baustellen bewegt) - ebenso die Ladekante. Zudem haben wir ja das Dach in schwarz-lackiert geordert. Leider zieht sich das nicht in den Dachspoiler hinein, da soll auch Folie einen Übergang schaffen. Ich denke viel mehr wird es nicht geben (eventuell die Verzierung der unteren vorderen Türen wie beim CS?).

Der Spoiler vom CS ist quasi um den schwarzen Teil bei Deinem größer.sieht gut aus!
ich musste erstmal schauen wie der Spoiler vom CS aussieht...2farbig....aber Du hast ja den GTI Spoiler.....obwohl...rot/schwarz hätte bestimmt auch gut ausgesehenAnhang anzeigen 705695
Gefällt mir auch in weiß sehr gutsieht gut aus!
ich musste erstmal schauen wie der Spoiler vom CS aussieht...2farbig....aber Du hast ja den GTI Spoiler.....obwohl...rot/schwarz hätte bestimmt auch gut ausgesehenAnhang anzeigen 705695