Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und per WhatsApp im Rahmen der Öffnungszeiten. In der heutigen Zeit fast schon ein Anachronismus. Toll!Bemerkenswert!![]()
Sehr gut, dann wird bestimmt „was schönes“ dabei sein.Habe ein paar Favoriten aber so 100%ig
Ist die Entscheidung noch nicht gefallen![]()
Ja, ein guter Service…vlt. wird’s ja auch ein Satz von denen, ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis zur finalen Entscheidung, vor März 26 kaufe ich nix...und einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und per WhatsApp im Rahmen der Öffnungszeiten. In der heutigen Zeit fast schon ein Anachronismus. Toll!
Ja absolut, natürlich auch eine Preisfrage, Edelweiss hat leider nur (aktuell) 2 Felgendesign‘s!Die Auswahl an Felgen ist allerdings nicht sehr groß, es sei denn man hat kein Problem mal eben 6000 € nur für die nackten Felgen auszugeben,was ich natürlich nicht machen werde.
Eigentlich will ich nicht unbedingt auf 20 Zoll umrüsten, was die Auswahl noch mehr einschränkt.
Echt schwierig.....
LT3. Bilder sind hier im fredJa, ein guter Service…vlt. wird’s ja auch ein Satz von denen, ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis zur finalen Entscheidung, vor März 26 kaufe ich nix.
Cool bei Edelweiss finde ich auch das enorme Farbangebot, zwar gegen Aufpreis, aber das findet man bei vergleichbaren Herstellern/Marken selten.
Auf nem anderen BMW Fzg. von mir, fahre ich WheelForce CF.3 Räder (die sind auch nicht schlecht, ET passt u. recht leicht) - wollte aber nicht unbedingt „nochmal“ für den Z welche von WF kaufen.
Welche Räder fährst Du aktuell auf Deinem Z4, wenn ich fragen darf?
Inwiefern sind die beschädigt worden? Wenn drei von vier Felgen durch Straßenschäden beschädigt wurden, ist entweder die Straße nicht für eine Durchfahrt geeignet (warum sollte dann Edelweiss den Schaden übernehmen?), oder die Qualität der Felgen passt nicht für etwas holprige Straßen (und daher sieht sich Edelweiss hier in der Gewährleistung).Edelweiß ersetzt übrigens vollständig bei Beschädigung. Süditalienische Straßenschäden haben mir 3 Felgen beschädigt. Ich habe kostenlos einen neuen Satz bekommen. Das sollte man, wenn man über den Preis spricht, mit bedenken. Service ist dort konkurrenzlos.
Nein, soviel kostet der reine Felgensatz bei Edelweiss für den G29 (ohne optionale Wunschfarbe nicht), ca. die Hälfte - 6k wären etwas krass.es sei denn man hat kein Problem mal eben 6000 € nur für die nackten Felgen auszugeben
Inwiefern sind die beschädigt worden? Wenn drei von vier Felgen durch Straßenschäden beschädigt wurden, ist entweder die Straße nicht für eine Durchfahrt geeignet (warum sollte dann Edelweiss den Schaden übernehmen?), oder die Qualität der Felgen passt nicht für etwas holprige Straßen (und daher sieht sich Edelweiss hier in der Gewährleistung).
Wenn mal eine Felge kaputt geht, dann kann das passieren….aber gleich drei Felgen?![]()
Doof…. aber hast Du alle vier Felgen vom Hersteller ersetzt bekommen? Wahrscheinlich nicht, oder?Ich hatte schon mal auf allen Vieren ein Haarriss.
Sehr gut, dann wird bestimmt „was schönes“ dabei sein.
Vor Frühjahr 26 wahrscheinlich nicht, denke ich mal…? Bin gespannt…![]()
Eine Tour in das süditalienische erklärt das. Die Straßen sind grausam. 2000 km Schlaglöcher und mein sehr niedriger Luftdruck sind da wohl ursächlich. Gebrochen war allerdings keine, "nur" gebogen. Die eine heile Felge hatte dafür dann auch noch einen NagelGenau DAS habe ich im Fall von Frank @Zjunkie auch nicht verstanden…?!
Ich tippe hier weniger auf den guten Service, sondern eher auf ein „schlechtes Gewissen“ seitens Edelweiss.
Die wissen doch genau was passiert, wenn sich (im Internet) verbreitet, das die Felgen so anfällig sind.
Wenn mal eine Felge kaputt geht, dann kann das passieren….aber gleich drei Felgen?
Für Frank freut es mich natürlich….und drücke ihm/ Dir die Daumen, das die Felgen jetzt dauerhaft halten!
Bei meinem Schaden (s. oben) war natürlich klar, das ich selbst daran Schuld war, wenn ich durch ein tiefes Schlagloch fahre…..habe bei Schmickler daher auch nicht nach Kulanz gefragt. Das wäre mir peinlich gewesen.![]()
Hmmmm….. ich hatte auch erst Federn, Stabis, Abstimmung….. und dann ein halbes Jahr später die Felgen/ Reifen. Ob das wirklich so viel ausmacht….!?Und Schmickler meinte, man sollte erst Reifen ändern, bevor man die Feder/Stabi macht, weil das auf die Abstimmung Auswirkungen hat..,
Vielleicht meinten sie auch nur den Fall wenn von Serie Runflat auf non Runflat? Da gibts doch nen Unterschied nehme ich an.Hmmmm….. ich hatte auch erst Federn, Stabis, Abstimmung….. und dann ein halbes Jahr später die Felgen/ Reifen. Ob das wirklich so viel ausmacht….!?![]()
Runflat-Reifen gibts für den Zetti ja nicht….Vielleicht meinten sie auch nur den Fall wenn von Serie Runflat auf non Runflat?
Die waren schon 13 Jahre alt und hatten über 100000 gelaufen.Doof…. aber hast Du alle vier Felgen vom Hersteller ersetzt bekommen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ob du nun einen Conti oder einen PSS fährst wird bei der Abstimmungsfahrt bestimmt einige Unterschiede geben.Fühle ich, ich mach schon seit 1 Jahr rum jetzt![]()
Wheelforce Blackdays: die meinten passt nur mit 1cm schmaleren Reifen als jetzt :)
Edelweiß: Rabatt Aktion war nur für M5
Und Schmickler meinte, man sollte erst Reifen ändern, bevor man die Feder/Stabi macht, weil das auf die Abstimmung Auswirkungen hat, somit wartet der Punkt auch...