So, einen abgebaut. Nur Staub und Spinnweben drunter.
Anhang anzeigen 711907
Anhang anzeigen 711909
Anhang anzeigen 711908
Schaut gut aus. Manchmal findet man da auch ne ordentliche Delle...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, einen abgebaut. Nur Staub und Spinnweben drunter.
Anhang anzeigen 711907
Anhang anzeigen 711909
Anhang anzeigen 711908

Ja, war die einzig richtige Entscheidung und ich fühle mich gut damit weil…Gut, dass Du ihn nicht verkauft hast......![]()
ab und zu werde ich das wohl machenUnd Ausleihen geht auch mal![]()
Danke, der kommt samt Kennzeichen als Erinnerung in meine Garage.... und der Martini Racing- Halter hat mir gefallen![]()
Schön, dass er in der Familie bleibt.

der Oktober ist doch in der Regel goldener als der März...
Ja, darüber haben wir diskutiert. Er hat sich für März entschieden, weil er in diesem Monat Geburtstag hat. Eine Woche vor mir und deshalb hatte ich ab April. Allerdings hätte ich dann 03-10 genommen aber das wollte er nicht. Jene Jeck is andersAllerdings ist 03-09 schon ein seltsames Saisonkennzeichen...der Oktober ist doch in der Regel goldener als der März...
![]()
Was haste denn genutzt, dass die wieder so schick wurden? Wollte ich auch noch machen, bevor die Sommerräder wieder am Wagen sind.Naja, ab und an muss man sie ja runter nehmen....
...und bei der Gelegenheit die Innenseiten gründlich säubern und mit Keramik versiegeln.
Anhang anzeigen 711965

Hast du einen Link von der Bürste? Hab schon 2 bestellt und immer waren sie minimal zu dick für die M135 (schrecklich zum Putzen/Versiegeln...).Ach, Indikator sagt "die gehen noch".
....ja, ich hab ähnliches im Einsatz. Sogar so dünn und trotzdem stabil das mal in die 135er kommt.
Anhang anzeigen 711975
....und die um hinter die Speichen zu kommen.

Nicht lange.