Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Heute hab ich es mal wieder auf die Alb geschafft und 150km runtergerissen. Bei den 4,2-4,5L welche die F800 verbraucht, ist es das sparsamste Vehikel im Fuhrpark. Da tut Tanken nicht ganz so weh 8-)

AnhÀnge

• 20260406_171941.jpg
    20260406_171941.jpg
    394,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20260406_171546.jpg
    20260406_171546.jpg
    302 KB · Aufrufe: 30
Heute hab ich es mal wieder auf die Alb geschafft und 150km runtergerissen. Bei den 4,2-4,5L welche die F800 verbraucht, ist es das sparsamste Vehikel im Fuhrpark. Da tut Tanken nicht ganz so weh 8-)
Ihr habt zum GlĂŒck warme Temperaturen da unten.
Bin gestern auch fast 200km bei 9 Grad und Wind durch die Gegend gefahren.
Winterliche Kleidung war wegen des Windes schon angebracht.
Straßen waren auch schön leer,da hat es Spaß gemacht.

ihr habt glĂŒck, ich habe die maschine anfang mĂ€rz geholt, und seitdem steht sie verdeckt auf dem hof, meistens 7°c und keine zeit gehabt mal zu fahren.

• Wow
Reaktionen: HR8
@HR8 ja ich Àrger mich selber, aber auch dieses we keine zeit zum fahren, vielleicht komme ich montag mal dazu.

Gestern mit dem Kleinen zusammen 200Km abgespult. Es wird immer besser bei ihm und auch flotter. Bald darf die 125er ihren ersten Ölwechsel haben und dann gedreht werden :b
Am Plansee gab es rechts und links von der Straße noch etwas Schnee, sonst aber herrliche 18 Grad.

Tim

• Like
Reaktionen: DIO
Heute auch die ersten km des Jahres gefahren, aber nur zur Louise, wegen Headset fĂŒr den neuen Helm. Habe mich nach nur 1,5 Jahren doch noch mal umentschieden und was sich nach dem Probetragen angedeutet hat, hat sich auf den ersten km bestĂ€tigt - es war die richtige Entscheidung.

Heute auch die ersten km des Jahres gefahren, aber nur zur Louise, wegen Headset fĂŒr den neuen Helm. Habe mich nach nur 1,5 Jahren doch noch mal umentschieden und was sich nach dem Probetragen angedeutet hat, hat sich auf den ersten km bestĂ€tigt - es war die richtige Entscheidung.
Was trÀgst Du jetzt?

....heute morgen bei 6C° ins GeschÀft und spÀter Feierabend, dann bei ca. 22C° kleine Runde nach Hause ! Der klein braucht getunt halt auch 4.5l auf 100 km. Immer noch weniger als mei Alltagswagen.Anhang anzeigen 717498Anhang anzeigen 717497

Habe die Italjet auf der Messe gesehen - sind schon sehr witzig die Dinger - gefÀllt mir gut - da kannste auch nen Rennkombi drauf tragen ohne albern auszusehen :D:D:D

Aber 8k fĂŒr einen 300er Roller sind schon ne Ansage :confused:

So, gestern die Multi wieder aktiviert. Noch nie die Saison so spĂ€t gestartet, schuld ist auch der Z4đŸ€Ł! BefĂŒrchte daß es heuer noch weniger Ausfahrten werden, mit Sozia sowieso, hab nĂ€mlich in all den Jahren meine Frau auf dem Mopped nie mit so einem Grinsen im Gesicht gesehen, wie bei der ersten Z4 Ausfahrt mit geöffnetem Dach😳😂😂 Macht aber auch nix😊

ZurĂŒck
Oben Unten