Jep!LĂŒhe Anleger?![]()
Bestandteil meiner Hausrunde
Mal so und mal so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jep!LĂŒhe Anleger?![]()
Fragen? Doppelsieg Aprilia..Allerdings kommt nÀchstes Wochenende die Stunde der Wahrheit![]()

Passt eh, solange der richtige vorne istFragen? Doppelsieg Aprilia..![]()
![]()
Ich mag den Jorge schon auch...Passt eh, solange der richtige vorne ist![]()
Mal schauen wie es nÀchste Saison aussiehtFragen? Doppelsieg Aprilia..![]()
![]()
Ihr habt zum GlĂŒck warme Temperaturen da unten.Heute hab ich es mal wieder auf die Alb geschafft und 150km runtergerissen. Bei den 4,2-4,5L welche die F800 verbraucht, ist es das sparsamste Vehikel im Fuhrpark. Da tut Tanken nicht ganz so weh![]()

Was trĂ€gst Du jetzt?Heute auch die ersten km des Jahres gefahren, aber nur zur Louise, wegen Headset fĂŒr den neuen Helm. Habe mich nach nur 1,5 Jahren doch noch mal umentschieden und was sich nach dem Probetragen angedeutet hat, hat sich auf den ersten km bestĂ€tigt - es war die richtige Entscheidung.
HJC RPHA 72 , davor war es der RPHA12 als eigentlich logischer Nachfolger des RPHA10, den ich 12 Jahre zufrieden getragen habe.Was trÀgst Du jetzt?
....heute morgen bei 6C° ins GeschÀft und spÀter Feierabend, dann bei ca. 22C° kleine Runde nach Hause ! Der klein braucht getunt halt auch 4.5l auf 100 km. Immer noch weniger als mei Alltagswagen.Anhang anzeigen 717498Anhang anzeigen 717497

Da wird die 310er Vespa GTS zum SchnĂ€ppchenAber 8k fĂŒr einen 300er Roller sind schon ne Ansage![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht, meiner ist der 200er aus der ersten Serie....fĂŒr schlappe 5200 .-âŹber 8k fĂŒr einen 300er Roller sind schon ne Ansage
Schon spannend son Ding, schaut aus wie eine Mischung zwischen gedopter Ducati und Roller....heute morgen bei 6C° ins GeschÀft und spÀter Feierabend, dann bei ca. 22C° kleine Runde nach Hause ! Der klein braucht getunt halt auch 4.5l auf 100 km. Immer noch weniger als mei Alltagswagen.Anhang anzeigen 717498Anhang anzeigen 717497

was vlt daran liegt, das sie im ZZZZ keinen Helm trÀgt?.. hab nÀmlich in all den Jahren meine Frau auf dem Mopped nie mit so einem Grinsen im Gesicht gesehen, wie bei der ersten Z4 Ausfahrt mit geöffnetem Dach