H-P
macht Rennlizenz
Zum Verlieben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werde versuchen mir das live anzu(hören)schauen!
Auf jeden FallWerde versuchen mir das live anzu(hören)schauen!![]()

Könnte man mit einem kleinen Z4-Treffen vor Ort kombinieren!?Auf jeden Fall![]()
[x] anmeldKönnte man mit einem kleinen Z4-Treffen vor Ort kombinieren!
PS:
Am 29. und 30. August gastiert die GT3 Revival Series am Nürburgring, im Rahmenprogramm der GT World Challenge Europe.
Könnte ich sicher auch einrichten[x] anmeld

[x] anmeld NürburgringKönnte ich sicher auch einrichten![]()

Das Bett ist (fast) immer frei[x] anmeld Nürburgring
[x] anmeld BH-Übernachtung![]()




Hätte ich Dir auch sagen können SerkanDanke
Läuft hier gerade parallel während ich nen Datensatzabgleich mache.
T=16:44: Zitat Walkenhorst: "Zetti zu fahren ist immer was besonderes!"
![]()

Update:Es scheint, als könnte 2026 nochmal im Zeichen des Z4 auf dem Ring stehen. Ein weiteres Comeback bahnt sich an. Das wärs doch, oder?
Freu mich jetzt schon wahnsinnig, einen haben wir ja sicher
Bei dem nächstmöglichen Fahrzeug handelt es sich um den ehemaligen Zetti der PP Group. Der Firmeninhaber hat ihn immer noch, guter Mann. So und jetzt Abfahrt, dann haben wir vlt. dies Jahr einfach 2 Z4 GT3 Boliden auf dem Ring.
Also schön liken, teilen und bissl Radau machen! Ich hoffe, er hält Wortwürde es ihm absolut zutrauen. Frage mich aber, wie viele Teile die beiden Besitzer auf Lager haben? Das wird Einiges sein (müssen)...
Hach 2026, hätte nicht gedacht, dass es nochmal so cool werden könnte.
Post liken + teilen für einen 2.ten Z4 GT3 beim 24er
Anhang anzeigen 714836
Heute bei NLS3Update:
Was sehen meine Augen denn da bereits bei der VLN 3
Geil, damit dürften die 24h auch sicher sein und wir haben im Comebackjahr 2x Z4GT3 am Start![]()