Nachrichten vom großen Bruder

&: Aber der Sound... Ich weiß nicht, kein Vergleich zum Vorgänger!

Der //M6 klingt anders als der Z4 GT3 das ist richtig - (Von den beiden Ladern führen nur je 1,5m Ofenrohr direkt unter die Türen :b)

Ich bin aber eh kein Fan vom V8 Sound :whistle: im Stand noch OK aber unter Last klingen für mich alle V8 langweilig. Ich mag da eher
das V10 „Gekreische“ der Lambo`s und Audi`s - Das geht unter die Haut :b
 
auch wenn ich sonst kein F1-Fan bin,
das Rennen in Spielberg werde ich mir anschauen (im TV)

"im Rahmen des GP Österreich werden 14 Rennlegenden mit alten BMW M1 Procars über den Red Bull-Ring rasen.
Am Rennwochenende sind dann nicht nur 2 Autos unterwegs, die den Fans in Spielberg einheizen, sondern insgesamt 14. Unter anderem haben sich Niki Lauda, Jos Verstappen, Hans-Joachim Stuck, Christian Danner, Marc Surer Johnny Cecotto, Jan Lammers und Prinz Leopold von Bayern angekündigt."

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/bmw-m1-procar-spielberg-2016-11464099.html

126b75cb3bb64280a7934e1144719194.jpg
 
Gestern hatte das 2011er Siegerauto der 24H von Dubai einen Promoauftritt im Rahmen des Bördesprints :t

Es ist der letzte Z4 GT3 von SCHUBERT und der darf für immer bleiben, alle anderen u.a. die 2015er GT Masters Autos sind alle Verkauft.

IMG_2183.JPG IMG_2185.JPG IMG_2186.JPG IMG_2187.JPG IMG_2189.JPG
 
Falls sich jemand einen GT3 zusammen bauen möchte, die Verkleidungsteile aus Carbon gibt es als Set für 30000€ zu kaufen [emoji3]
 
Nein, der Bügel bleibt oben, da wird doch beim GT3 das Windschott befestigt !!!

Steht so in der Anleitung :p :P:D

Der Sound vom M6 ist seelenlos im Vergleich zum Z4 GT3 Sound.
 
Der //M6 klingt anders als der Z4 GT3 das ist richtig - (Von den beiden Ladern führen nur je 1,5m Ofenrohr direkt unter die Türen :b)

Ich bin aber eh kein Fan vom V8 Sound :whistle: im Stand noch OK aber unter Last klingen für mich alle V8 langweilig. Ich mag da eher
das V10 „Gekreische“ der Lambo`s und Audi`s - Das geht unter die Haut :b
Okay, Lambos+R8 Sound ist natürlich genial für den Alltag, aber so ein leckerer Z4 GT3 toppt das ganz nochmal deutlich für die Rennstrecke ! Der M6 GT3 ist da soundtechnisch gar nichts dagegen. Bessere als Z4 GT3 gibts natürlich immer noch... :b Bei so vielen Zylindern kommt einfach das ganze Klangspektrum der Hoch- und Mittelfrequenzen besser durch. 8-)
Danke, leider mit einem schlechten Mikrofon aufgenommen. Hier ein bischen besser vom Sound:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine sehr gue Wahl, Guido! Gehört zusammen mit der von Jürgen gekauften Variante von MarcVDS und der letzten, aktuellen Walkenhorstversion 2017 aus meiner Sicht zu den schönsten Designs überhaupt. Wenn ich denn endlich mal einen live sehe, wäre Felgenlecken wohl noch das geringste Problem:d:whistle:

2017er Walkenhorst Livery
1534132.jpg


walkenhorst13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten