Nachrichten vom großen Bruder

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, als könnte 2026 nochmal im Zeichen des Z4 auf dem Ring stehen. Ein weiteres Comeback bahnt sich an. Das wärs doch, oder?
Freu mich jetzt schon wahnsinnig, einen haben wir ja sicher🥰
Bei dem nächstmöglichen Fahrzeug handelt es sich um den ehemaligen Zetti der PP Group. Der Firmeninhaber hat ihn immer noch, guter Mann. So und jetzt Abfahrt, dann haben wir vlt. dies Jahr einfach 2 Z4 GT3 Boliden auf dem Ring.
Also schön liken, teilen und bissl Radau machen! Ich hoffe, er hält Wort🙌🏻 würde es ihm absolut zutrauen. Frage mich aber, wie viele Teile die beiden Besitzer auf Lager haben? Das wird Einiges sein (müssen)...🤯
Hach 2026, hätte nicht gedacht, dass es nochmal so cool werden könnte.

Post liken + teilen für einen 2.ten Z4 GT3 beim 24er

Zetti.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, als könnte 2026 nochmal im Zeichen des Z4 auf dem Ring stehen. Ein weiteres Comeback bahnt sich an. Das wärs doch, oder?
Freu mich jetzt schon wahnsinnig, einen haben wir ja sicher🥰
Bei dem nächstmöglichen Fahrzeug handelt es sich um den ehemaligen Zetti der PP Group. Der Firmeninhaber hat ihn immer noch, guter Mann. So und jetzt Abfahrt, dann haben wir vlt. dies Jahr einfach 2 Z4 GT3 Boliden auf dem Ring.
Also schön liken, teilen und bissl Radau machen! Ich hoffe, er hält Wort🙌🏻 würde es ihm absolut zutrauen. Frage mich aber, wie viele Teile die beiden Besitzer auf Lager haben? Das wird Einiges sein (müssen)...🤯
Hach 2026, hätte nicht gedacht, dass es nochmal so cool werden könnte.

Post liken + teilen für einen 2.ten Z4 GT3 beim 24er

Anhang anzeigen 714836
Update:
Was sehen meine Augen denn da bereits bei der VLN 3😊😮‍💨🥰
Geil, damit dürften die 24h auch sicher sein und wir haben im Comebackjahr 2x Z4GT3 am Start💪🏻
 

Anhänge

  • IMG_5404.jpeg
    IMG_5404.jpeg
    233,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5405.jpeg
    IMG_5405.jpeg
    135,4 KB · Aufrufe: 24
🥰 Musste ja irgendwann mal kommen.
Jetzt ist es amtlich mit der Rennschoki😆
Morgen endlich Qualifying und in 3 Tagen gehts dann los.
Der zweite Zetti ist wohl auch wieder flott, es scheint alles repariert!
IMG_5496.jpeg
 
Glückwunsch an das Team um Henry Walkenhorst! Fast wäre es Platz 2 mit ihrem Aston Martin Vantage geworden. Ich hoffe, dass uns die Marke trotz angespannter wirtschaftlicher Lage noch lange erhalten bleibt und meine Augen mit ihren schönen Autos erfreut.
 
Zurück
Oben Unten