alFanta
macht Rennlizenz
Ich schrieb ja das ein GTS alles besser kannEin Riesen Unterschied, wenn man wenigstens Kinder mitnehmen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb ja das ein GTS alles besser kannEin Riesen Unterschied, wenn man wenigstens Kinder mitnehmen kann.

Nimm das Carrera S Cabrio. Gleiche Längsdynamik und 100k gespart. Absolute Vernunftsentscheidung und es passen hinten vier Chinesen rein.Ich schrieb ja das ein GTS alles besser kann![]()
Das würde meinen Spyder RS gut ergänzen, aber ich bin da leider schon anderweitig unterwegs.Nimm das Carrera S Cabrio. Gleiche Längsdynamik und 100k gespart. Absolute Vernunftsentscheidung und es passen hinten vier Chinesen rein.
Nixwas haltet ihr vom GT3 S/C ?
....................

Ein Carrera S hat aber nicht den GT3 Motor… und der leistet einen riesigen Beitrag zum Spaßfaktor.Das würde meinen Spyder RS gut ergänzen, aber ich bin da leider schon anderweitig unterwegs.
ich schrieb das auch eher für Kurt_K

Verstehe deinen Beitrag nicht wirklich. Warum bist du alt? Und obwohl du alt bist willst du ein PDK? Und was hat das mit Cabrio zu tun?beim Cabrio bin ich halt sehr alt , hier möchte ich ein PDK. Ich liebe ein Leistungsstarkes Fahrzeug , aber nicht in ein Cabrio. Nur meine Meinung.![]()
??? was leistet denn wer was? Einen Carrera S kann man als Cabrio momentan eh nicht bestellen. Einen GTS auch nicht mehr.Ein Carrera S hat aber nicht den GT3 Motor… und der leistet einen riesigen Beitrag zum Spaßfaktor.
Verstehe deinen Beitrag nicht wirklich. Warum bist du alt? Und obwohl du alt bist willst du ein PDK? Und was hat das mit Cabrio zu tun?
Da unter 1500St/Jahr in der EU sind die Assistenzsysteme zwar an Bord, sind jedoch nicht automatisch bei jedem Neustart aktiv.Da auf dem GT3 homologiert, sind die gesetzlich vorgeschriebenen EU-Assistenzsysteme nicht an Bord.
Kann ich nichts dazu sagen aber eine Lösung wie beim G87 M2 das im M Mode Sport alle Assistenten incl. Geschwindikeitswarnung schnell und einfach deaktivierbar sind wäre auch eine Möglichkeit die Sache einfach lösenDa unter 1500St/Jahr in der EU sind die Assistenzsysteme zwar an Bord, sind jedoch nicht automatisch bei jedem Neustart aktiv.
Da unter 1500St/Jahr in der EU sind die Assistenzsysteme zwar an Bord, sind jedoch nicht automatisch bei jedem Neustart aktiv.
Deshalb ist der MG Cyberster der sweet spot und sogar noch seltener als der S/C.Na, ab einem gewissen Alter möchte einfach nicht mehr diese alte und umständliche Schalttechnik bedienen müssen….. schon gar nicht in einem Cabrio. Und über 500 PS muss ein Cabrio auch nicht haben….damit will man doch eher gemütlich an der frischen Luft cruisen. Ich denke, so war es von ihm gemeint…?!

Aber nur weil den keiner will......sogar noch seltener als der S/C.![]()
Ein Cabrio mit Genen für die Rennstrecke (GT3). Auf so eine (Schnaps) Idee kann wohl nur Porsche in seiner aktuellen verzweifelten Situation kommen.Aber nur weil den keiner will......![]()
Wenn ein GT3 Touring für die Landstrasse Sinn macht, warum ist der S/C, der mit Teilen vom S/T ausgestattet und deutlich exklusiver als jeder andere GT3 ist, dann sinnlos? Auf ner Rennstrecke kann ich auch einen T4 fahren aber das ist nicht sein primärer Einsatzzweck. Beim Touring jubeln Leute wenn die Sitzbank fehlt und beim S/C ists ein Killer.Ein Cabrio mit Genen für die Rennstrecke (GT3). Auf so eine (Schnaps) Idee kann wohl nur Porsche in seiner aktuellen verzweifelten Situation kommen.
Zum Anderen hat man sich verständlicherweise die Entwicklungs- sowie Homologationskosten gespart um einen fahrbereiten Prototypen innerhalb von einer Woche aus dem Teile-Regal zusammenzuschrauben. Nun kann auch ohne größere Erprobung die Serienfertigung beginnen. Mal sehen wie sich solche ungewöhnliche "Passt Schon"-Qualität in Kundenhand darstellt?
Somit stellt sich jetzt die Frage welche größere Anzahl von Käufern denn nun so einen schnell zusammengewürfelten Porsche GT3 S/C zu einem exorbitanten Preis haben will um Porsche finanziell signifikant zu stärken?
Allein das vollwertige vollautomatische Verdeck könnte hier ein nicht unerheblicher Faktor seinIch wette, der S/C wird erfolgreicher als der Spyder RS
Kann man den nicht kaufen. 1-2 Jahre fahren und dann mit geringem Verlust (wenn überhaupt) verkaufen?Grundsätzlich muss ich mir keine Gedanken machen, die Kohle reicht für so ein Auto nicht