Marci1978
macht Rennlizenz
Bild 2 ist einfach ein Traum wie meine
Bild 6 mhmmmm Bella Maccina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild 2 ist einfach ein Traum wie meine
....viel Spaß.....die linke zum GrußIn 90min ist Feierabend und die Sonnescheint
auch in SA und THÜ. Nur untergeordnete Straßen gefahren, kaum Verkehr und zwidu noch zu einem leckeren Mittagstisch eingekehrt!Hier war es heute Morgen um 06.00h noch 0*Frühs im Harz noch recht frisch, aberauch in SA und THÜ
Ich habe mit Engelszungen versucht es ihm auszureden...Ich habe mir auch ein Seniorenbike zugelegt
Am Moped wird es sicherlich nicht liegen, sofern Karsten genauso damit fährt wie mit dem Z4, dann wird es am Fahrer auch nicht liegenMal schauen ob er bei unserer Pfingststour nach Thüringen jetzt Anschluss hält..![]()
Aber nur weil ich die Triumph nehmeAm Moped wird es sicherlich nicht liegen
Am 7.5.hab ich einen Zulassungstermin,dann kann ich ein bisschen üben.Ich habe mit Engelszungen versucht es ihm auszureden...![]()
.... aber der Karsten ist da beratungsresistent. Mal schauen ob er bei unserer Pfingststour nach Thüringen jetzt Anschluss hält..
Auf jeden Fall Glückwunsch und allzeit gute Fahrt![]()
Glückwunsch, die hab ich auch. Jetzt noch den Helilandeplatz gegen die zierlichen Griffe austauschen, dann sieht das Ganze gleich nochmal besser aus und ist etliche Kilo leichter.Anhang anzeigen 719463
Ich habe mir auch ein Seniorenbike zugelegt ,praktisch die beiden Umkipphilfen links und rechts.
Da kann ich dann die Beine besser rausziehen.
Aber 143 NM sind schon schön.
Ja genau! Und anderer KZH. Hatte ich auch schon angeregt...Jetzt noch den Helilandeplatz gegen die zierlichen Griffe austauschen, dann sieht das Ganze gleich nochmal besser aus und ist etliche Kilo leichter
Hallo. Na ja, bei eher dauerhaften Temperaturen unter 10 Grad montiere ich auch die Tourenscheibe und sogar die Handschützer der GS…..Ja genau! Und anderer KZH. Hatte ich auch schon angeregt...
Aber meine Hauptaufgabe wird jetzt sein, dem Karsten die Touringscheibeauszureden...
![]()
Warum kauft ihr dann ein Naked - Bike und (mit Verlaub) verschandelt dann die Optik? Das werde ich nie verstehen....montiere ich auch die Tourenscheibe
Nix da,da kommt der Lieferandokoffer drauf.Glückwunsch, die hab ich auch. Jetzt noch den Helilandeplatz gegen die zierlichen Griffe austauschen, dann sieht das Ganze gleich nochmal besser aus und ist etliche Kilo leichter.
Viel Spass damit!
Gruss
Ich mache das Topcase nur drauf, sofern ich auf Reisen gehe. Mit der praktischen Form komme ich eine ganze Zeit aus. Koffer gefallen mir persönlich nicht so besonders, sind aus meiner Sicht unpraktischer, teurer und 2024 wollte man sich freiwillig die originalen BMW Koffer für eine GS nicht kaufen (absolutes Mängel Desaster).Puh... topcases sind bei jedem Bike einfach optisch schwierig für mich. Seitliche Koffer sehen doch auch bei der GS tausendmal besser aus. Und durch so enge Lücken im Verkehr quetscht man sich mit dem Boxer Schlachtschiff ja nicht, oder?
Da habe ich Hüfte drauf bekommen.Dann fahr ich nicht mehr mit dir los.....und leugne, dass ich dich kenne!!
Ist das ernsthaft mit dem Kawa - grün? Warum dann nicht gleich die?
Anhang anzeigen 719487

Die neue 1100er gibts noch nicht in grün. Das ist aber die Z900 mit 124 PS. Du wolltest doch immer handlich und kurvengierig.Die 1100 hat mich nicht so abgeholt wie die 1250.