Und jetzt nur noch die Uhr in 39er GrößeDie Handtasche steht Dirund das Milanaise-Band kommt da ganz besonders zur Geltung
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt nur noch die Uhr in 39er GrößeDie Handtasche steht Dirund das Milanaise-Band kommt da ganz besonders zur Geltung
![]()
Dir kann geholfen werdenGefällt mir gut, hab ich nur keine passende Tasche zu![]()

Zumal Madame Höger zumindest eine wunderschöne Tasche dazu mit passendem Innenfutter hat![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Datejust nicht zu den Sportmodellen gehört. Diese sind in der Regel fast immer mit lange Wartezeiten gekoppelt.Danke dir!
Hatte erst geplant, mit einer Aquaracer oder Superocean zu starten und mich für die Rolex auf die Interest List setzen zu lassen.
War total überrascht, als man mir nach einiger Zeit im Gespräch plötzlich die Datejust angeboten hat![]()

Für diesen ganzen Mist gehören die prominenten Namensgeber abgestraft… Mit Preisverfall und Umsatzeinbußen der Kernmarke. Egal ob Omega, BP etc.Was für die Swatch Fans:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Glaube ich nicht dran, ganz im Gegenteil.Langfristig muss das den Marken schaden.
kenn ich doch irgendwoher...

Schlägerei in Mailand, Tränengas in Paris: Ansturm auf die Swatch: Schlägerei in Mailand, Tränengas in Paris: Swatch-Kunden randalieren weltweitWas für die Swatch Fans:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, Gier frisst Hirn!Schlägerei in Mailand, Tränengas in Paris: Ansturm auf die Swatch: Schlägerei in Mailand, Tränengas in Paris: Swatch-Kunden randalieren weltweit
Viele hoffen wohl, dass sie das Teil für 1000 € weiterverkaufen können. Da bin ich mal gespannt!
Ich hatte die Uhr heute am Arm. Ich war enttäuscht. Sie hat mich überhaupt nicht abgeholt. Insbesondere das labberige Band war enttäuschend.Sexy!
Longines HydroConquest Commonwealth Games 2026
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39mm oder auch in 42mm
Höhe: 11,7mm
Wasserdicht: 300m
Uhrwerk: L888.5
Gangreserve: 72 Stunden
Extra: Auf jeweils 2026 Stück limitiert
Preis: 2250 Euro
Link: HYDROCONQUEST 2026 COMMONWEALTH GAMES | Ø 42.00 mm, Blaugrüner Farbverlauf Lackiert, Poliert | L3.788.4.09.9 | LONGINES DE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()