Angesagte Uhren

Danke dir!

Hatte erst geplant, mit einer Aquaracer oder Superocean zu starten und mich für die Rolex auf die Interest List setzen zu lassen.
War total überrascht, als man mir nach einiger Zeit im Gespräch plötzlich die Datejust angeboten hat :D
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Datejust nicht zu den Sportmodellen gehört. Diese sind in der Regel fast immer mit lange Wartezeiten gekoppelt.
Gratuliere zur Rolex :thumbsup:

Ein Freund von mir wurden auch einiges "sportliches" von seinem Rolexhändler kürzlich angeboten. Scheinbar scheinen die Wartelisten nicht mehr so schlimm zu sein, da es hieß man kriegt alles innerhalb von 1-2 Monaten. Zumindest bei den Modellen die ihn intressieren.

Was für die Swatch Fans:

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-1.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-14.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-12.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-18.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-15.jpg

1_2026TheReversoStoriesPop-UpinMiamiDesignDistrict.jpg

sc01_26_Bioceramic_Royal_Pop_GREENEIGHT_PUB_DOUBLE_3-4.jpg

Was für die Swatch Fans:

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-1.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-14.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-12.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-18.jpg

Swatch-x-Audemars-Piguet-Swatch-Pop-Pocket-Watch-Royal-Oak-Bioceramic-Full-Review-Video-15.jpg

1_2026TheReversoStoriesPop-UpinMiamiDesignDistrict.jpg

sc01_26_Bioceramic_Royal_Pop_GREENEIGHT_PUB_DOUBLE_3-4.jpg
Für diesen ganzen Mist gehören die prominenten Namensgeber abgestraft… Mit Preisverfall und Umsatzeinbußen der Kernmarke. Egal ob Omega, BP etc.

Einfach nur furchtbar. Wie früher in Asien, als man sich die Markenaufnäher tütenweise kaufen konnte.

Langfristig muss das den Marken schaden. So ein Ramsch… :(

Langfristig muss das den Marken schaden.
Glaube ich nicht dran, ganz im Gegenteil.
Einen 12 Jährigen eine Mission to Moon schenken, ist doch der beste Weg, ihn an das Tragen einer Analoganzeigenden Uhr zu gewöhnen und ein Weg einschlagen zu lassen, zu Höherwertigen Uhren aus dem Konzern.

Oder auf Arbeit? Entweder die SMP300 M verkratzen oder eine 400€ Scuba Fifty Fathoms. Dann lieber eine Swatch mit Markenbranding leiden lassen.

Nein, die AP am Schnuller-Band ist keine Option, ist nicht erlaubt, könnte in Teures Equipment reingeraten.

Hallo Zusammen
Danke für den Tip😉👍[Anhang anzeigen 721431
kenn ich doch irgendwoher...
:-)

Muss sagen, dass es nicht meine Lieblingsuhr ist, aber ich sie seit dem kürzlichen Erwerb fast nur noch trage. Ist einfach zu einfach: Schublade auf, anlegen, und man hat immer die richtige Uhrzeit, ohne langes Uhrzeit-Einstellgedöns... :whistle:

Schlägerei in Mailand, Tränengas in Paris: Ansturm auf die Swatch: Schlägerei in Mailand, Tränengas in Paris: Swatch-Kunden randalieren weltweit
Viele hoffen wohl, dass sie das Teil für 1000 € weiterverkaufen können. Da bin ich mal gespannt!
Tja, Gier frisst Hirn!
In den Reihen standen ja auch nicht die Uhren-Sammler, sondern vielmehr das Volk von der Straße.

Bei Kleinanzeigen sind die Uhren vorhanden, mit bis zu 4500 Euro das Stück.
Verkäufer-Namen klingen total Bayrisch wie z.B. Ashkan, Moha, Tet, Musa, Tarik....usw.

Aber gut, die Uhren sind ja noch ein paar Monate lang vorhanden. Somit dürften sich die Preise dementsprechend nach unten entwickeln.

Sexy!

Longines HydroConquest Commonwealth Games 2026

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 39mm oder auch in 42mm
Höhe: 11,7mm
Wasserdicht: 300m
Uhrwerk: L888.5
Gangreserve: 72 Stunden
Extra: Auf jeweils 2026 Stück limitiert
Preis: 2250 Euro

Link: HYDROCONQUEST 2026 COMMONWEALTH GAMES | Ø 42.00 mm, Blaugrüner Farbverlauf Lackiert, Poliert | L3.788.4.09.9 | LONGINES DE

watch-collection-hydroconquest-2026-commonwealth-games-l3-788-4-09-9-379475-hero.png

hydroconquest-2026-commonwealth-games-l3-788-4-09-9-detailed-view-2000x2000-1-5643eb.jpg

Longines-HydroConquest-Commonwealth-Games-2026-limited-edition-review-6.jpg

Longines-HydroConquest-Commonwealth-Games-2026-limited-edition-review-2.jpg

Longines-HydroConquest-Commonwealth-Games-2026-limited-edition-review-7.jpg
Ich hatte die Uhr heute am Arm. Ich war enttäuscht. Sie hat mich überhaupt nicht abgeholt. Insbesondere das labberige Band war enttäuschend.

Auch war sie mir zu „bunt“.

Geld wieder eingesteckt. Wird weiter auf die Moonwatch gespart.

Zurück
Oben Unten