Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du das richtige Ausgabegerät ausgewählt?Servus,
Gibt's unter uns ein it Experten?
Mein PC spinnt, W11, kriege den Sound nicht mehr zum laufen.
Falls sich jemand eventuell Zeit nehmen könnte wäre ich dankbar. Unter Einstellungen sind ausschläge zu sehen aber Headset ist tot![]()

Ich spiele solche Spiele immer sehr exzessiv…d.h. jeder Winkel und jede Sidemission wird gekapert….und ich lasse mich bei solchen Spielen wie KCD2 auch immer nur mitgleiten….nur zum Beispiel um Kuttenberg zu „erleben“….am Ende waren es dann über 200 Stunden…aber es war ja auch Winter

Oh ja - an die Anfangszeiten von MAN!AC kann ich mich noch gut erinnern…da gab es den einen kleinen Redakteur der absolut Mario-hörig war….nur das galt, alles andere war Murks.@reptile
Computerzeitschriften hatte ich gar keine..... Konsolenzeitschriften jedoch einige, u.a. Video Games oder Maniac.
Ich hätte sie durchaus gern behalten, aber der Platz ging aus.....
Bei Cyberpunk bin ch bei 39% Spielefortschritt und um die 40 Stunden Spielzeit.
Macht noch Laune, ist aber sehr umfangreich.
Greetz
Cap
DSA haben wir auf dem Amiga gespielt und wurden zum DISK(etten)-Jockeyich habe das baldurs gate dragonspear "addon" nun durch . das heisst baldurs gate 1 (enhanced) und deren addons (2) plus das zwischenspiel dragonspear.
dragonspear hat mich jetzt nicht so abgeholt wie BG1.
hatte mich dann gleich rangemacht an BG2. ist ja auch so ein relativ grosses spiel. bin in kapitel2 angelangt.
da ich aber im moment gerne solche dungeon crawler spielen ,wo du blockweise im labyrinth dich bewegst,
überlege ich ernsthaft doch erstmal mit dem "das schwarze auge -schicksalsklinge " von 1992 anzufangen. (die älteren müssten es kennen @Passenger )
hier muss man sich aber erstmal ordentlich einlesen und arbeiten.
hier ist nicht nur die lebensernergie zu beachten sondern (leider) auch hunger und durst. wie damals bei lords of doom was ja auch von attic ist.
View: https://www.youtube.com/watch?v=fqhH2DbiIuU

Das muss ich nochmal in Erfahrung bringen. Ist ja dann doch gut 30 Jahre her@Jack Blues hast du DSA mit deinen freunden auf dem amiga geschafft? ist ja doch sehr komplex und soll wohl einge bugs haben.
ich denke und hoffe das die gog version als angebliche cd version 3.02 nun alle fehler beseitigt hat
mich reizt ja immer noch sehr das thema amiga spiele.
mit dem amiga forever kann man ja ganz offiziell von cloanto ohne grauzone alles kaufen![]()

@Bors @Burns @Passenger war einer evlt am we bei der langen nacht der computerspiele ? ... @Bors ...