Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hoffentlich mit Lastenrad elektrisch Muskelkraft und nicht mit dem Diesel quer durch HH 8-) :b
Moin Harald,
wie Du weißt, leben wir hier nicht aufm Dorf am Main :D
Hier in der Umgebung gibt es mehr als nur einen Media Markt, so dass man nicht quer durch Hamburg karren muss. Der nette Bote kam übrigens mit dem E-Auto statt mit dem Lastenfahrrad vom nächstgelegenen Media Markt, so etwa 4 km :p :P

Freischneider und Strauchschere von Stihl gekauft. Akkugeräte.

Mit Stihl kann man nichts falsch machen. Ich plane bei Zeiten auch von Benzin auf Akku umsteigen.

Hab auch noch nen Stiehl Rasentrimmer allerdings kabelgebunden hier liegen. Seit geraumer Zeit hab ich nen Akku Rasentrimmer mit Kunststoffklinge. Die halten bei mir viel länger kein blödes aufgefädle oder teure Kassetten und Ersatzmesser gibts aus dem 3D Drucker.

Hab auch noch nen Stiehl Rasentrimmer allerdings kabelgebunden hier liegen. Seit geraumer Zeit hab ich nen Akku Rasentrimmer mit Kunststoffklinge. Die halten bei mir viel länger kein blödes aufgefädle oder teure Kassetten und Ersatzmesser gibts aus dem 3D Drucker.
Mein Einsatzgebiet ist schwierig. Gepflasterter Hof. 120 Jahre alt. Da braucht es einige Fäden.

Vieles ausprobiert. Fadenschneider noch am Besten. Für Hof und Umwelt.

tell me more!

Zurück
Oben Unten