Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimal.Die richtige Uhrzeit für schöne Kurvenfahrten![]()

Optimal.
Keine Mopeds, keine Wohnmobile und keine Schnachnasen unterwegs.
Bei der Abfahrt…

![]()
Bei der Abfahrt…
… Linksverkehr oder eine tolle Rückwärtsfahrt? … oder gespiegelt, wie es der @VFLJörg666 gerade gerne mag
Prima, wenn Straßen so frei sind- mag ich auch![]()

Frei Wahl der Fahrspur![]()
Bei der Abfahrt…
… Linksverkehr oder eine tolle Rückwärtsfahrt? … oder gespiegelt, wie es der @VFLJörg666 gerade gerne mag
Prima, wenn Straßen so frei sind- mag ich auch![]()

In der Regel saug ich mich im Windschatten der Wohnmobile die Berge hoch.Als 20i Fahrer bist Du eh ein Verkehrshindernis in den Alpen, wie man hier oft raus hört
Daher sind die Randzeiten Pflicht
*Ironie off*
LG

In Südfrankreich haben wir uns widerum über die häufigeren E89 gewundert. SLK habe ich einen einzigen in Erinnerung.Auch E89 und frühere Zettis sind hier im Norden Frankreichs selten, am ehesten sieht man noch mal einen SLK.![]()

Direkt nach der Rheinüberquerung bei Iffezheim am Sonntag noch mal einen schwarzen G29 mit französischem Kennzeichen gesehen, seitdem ist Flaute. Auch E89 und frühere Zettis sind hier im Norden Frankreichs selten, am ehesten sieht man noch mal einen SLK.![]()
Und hoffentlich noch schöne Touren gemacht…Anhang anzeigen 729106
Gestern in St. Blasien entdenkt :)
Hat sich jeder ein schattiges Plätzle gesucht. :)