⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heut Nachmittag auf der B2/B17 durch Augsburg neben einem schwarzen G29 mit Günzburger Kennzeichen, haben feste gewunken :) :-)

Gerade an der Kreuzung in Calw ein schwarzer m40i mit LEO MO Kennzeichen Richtung Hirsau. Hat freundlicherweise gegrüßt 👍🏼

Am Samstag auf der A3 von FRA nach Köln:
Schwarzer, tiefer ZM40i, mit offensichtlichem Tuning, da vier Rohre hinten, Kennzeichen (bin mir nicht mehr ganz sicher) OF-VH 4. Er sah klasse aus.
Jemand von hier?

Heute morgen gegen 09.30 auf der Gardesana zwischen Limone und Tignale in Richtung Salo in SFR.

Direkt nach der Rheinüberquerung bei Iffezheim am Sonntag noch mal einen schwarzen G29 mit französischem Kennzeichen gesehen, seitdem ist Flaute. Auch E89 und frühere Zettis sind hier im Norden Frankreichs selten, am ehesten sieht man noch mal einen SLK. 🤷‍♀️

Direkt nach der Rheinüberquerung bei Iffezheim am Sonntag noch mal einen schwarzen G29 mit französischem Kennzeichen gesehen, seitdem ist Flaute. Auch E89 und frühere Zettis sind hier im Norden Frankreichs selten, am ehesten sieht man noch mal einen SLK. 🤷‍♀️

Und kaum schreibe ich das, begegnet uns heute der erste (und bisher einzige) G29 in der Normandie. Ein nackiger mit französischem Kennzeichen nicht weit weg von den ganzen D-Day-Stränden.

Habe heute einen pechschwarzen M40i mit Kakao Kennzeichen > KA BA auf der A6 bei Amberg gesehen, war allerdings mit meinem Moped unterwegs auf der Rückreise von unserer CZ Tour.

Zurück
Oben Unten