Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Nee, mir nicht…. ärgert mich schon sehr!
Die ganze Zeit ist Hochsommer…. aber genau an den zwei Tagen, wo die Tour ist, pisst es. 😕
Schick uns bitte Deine Reisetermine. Damit wir dann für diese Tage keine Fahrten planen.., 😀

Nicht ärgern. Wir sind 10 Tage mit Hund in den Bergen. Es ist die ganze Zeit heiß wie Bolle. Zu heiß für Sawyer. Zu heiß für uns. Da kannst auch nur in den See hüpfen… 😀

Nee, mir nicht…. ärgert mich schon sehr!
Die ganze Zeit ist Hochsommer…. aber genau an den zwei Tagen, wo die Tour ist, pisst es. 😕

Ja Thorsten, darum Buche ich meinen Urlaub nach der Wettervorhersage sehr kurzfristig. Da hatte ich die vergangenen Jahre immer brauchbares Wetter.
Wanderung ist bei """" ☔️ genauso wenig interessant, wie Roadster Fahren ( geschlossenen)

• Like
Reaktionen: HR8
Ja Thorsten, darum Buche ich meinen Urlaub nach der Wettervorhersage sehr kurzfristig. Da hatte ich die vergangenen Jahre immer brauchbares Wetter.
Wanderung ist bei """" ☔️ genauso wenig interessant, wie Roadster Fahren ( geschlossenen)
Geht aber nicht als Berufstätiger.

Nach diesem außergewöhnlichen Start ging es weiter in die Dolomiten. Über den landschaftlich beeindruckenden Passo Rolle führte unsere Route durch eine der schönsten Bergkulissen der Alpen. Perfektes Wetter, traumhafte Ausblicke, kurvenreiche Straßen und eine tolle Truppe machten auch diesen Tag zu einem echten Highlight.

DJI_20260630165015_0933_D.JPGDSC00878.JPGDSC00887.JPGDSC00973.JPGDSC01029.JPGDSC01066.JPG
DSC01033.JPG

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Zurück
Oben Unten